Fetter Drill auf Bratwurst

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Fischenbb
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 14 Aug 2012 01:13

Fetter Drill auf Bratwurst

Beitrag von Fischenbb » 03 Sep 2012 12:52

Hi Angelfreunde ich war heute mal wieder ein paar Angelstellen hier am Dämeritzsee in Erkner abklappern um zu schauen wie die sich über das Jahr so wandeln und habe da einen Angler getroffen der ist die Härte.

Mit was für Köder der Angelt ist kaum zu glauben, ganze Toast Scheiben, Chicken Nuggets, Tomaten, Rohe Kartoffeln und Bratwurst.. ja du hast richtig gelesen.. Bratwurst..

hier mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=gqvCaV_LIo0

Ich habt gedacht ich spinne..

da hatte der echt eine Bratwurst als Köder an der Angel und damit sogar einen Live Biss ich hätte das nie geglaubt hätte ich das nicht live gesehen.. der Hammer..

Also Angelfreunde jede übergebliebene Bratwurst vom Grillabend zuvor ist ein echter Top Köder..

Versucht das doch auch mal ich probiere das auf jeden Fall mal aus.

Geangelt hat der an einer Brücke also Brückenangeln wie Matze Koch nur Angelt der auch auf Bratwurst..???

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Fetter Drill auf Bratwurst

Beitrag von Holland » 03 Sep 2012 14:56

Das Theaterstück kennen wir schon aus einem anderen Forum, solltet Euch bei Ohnsorg bewerben!! :!:
Aber für Laien gut gespielt! :wink:

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste