Gift im Bodensee

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Gift im Bodensee

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Dez 2005 11:49

Seit längerer Zeit stochert die Polizei jetzt schon im Dunklen. Jetzt soll's ein Angler gewesen sein [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] : mehr...

[ 19. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 28 Jun 2002 03:01
Wohnort: Kevelaer / Ndrh.
Kontaktdaten:

Gift im Bodensee

Beitrag von Peter M. » 19 Dez 2005 16:42

Möglicherweise hat ja wirklich einer einen Angler mit einem kanisterähnlichen Behälter - war wohl seine Fischkiste oder ein großer Eimer - hantieren sehen, aber um ihn umzuspülen oder zwecks Hälterung zu füllen.
Oder er hat wasser aus dem Boot geschüppt.

nach dem Motto: die beste Lenzpumpe ist ein Skipper mit Pütz in Panik [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

Benutzeravatar
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 494
Registriert: 22 Aug 2005 03:01
Wohnort: Groß-Gerau / Würzburg

Gift im Bodensee

Beitrag von EiziEiz » 19 Dez 2005 18:39

Irgendeinen Schuldigen muss man doch finden. Warum soll es also nicht wieder mal ein Angler sein? Die kann eh keiner leiden [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"Imagine all the people..."

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Gift im Bodensee

Beitrag von bundyman » 19 Dez 2005 21:44

Ein Eimer... Landratte! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Gift im Bodensee

Beitrag von TincaTinca » 19 Dez 2005 22:01

Ich sag doch, diese Boilie-Anfütterei ist nicht gut [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste