Beziehung Angler-Nichtanglerin

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Beziehung Angler-Nichtanglerin

Beitrag von Team Hiroshi » 11 Jun 2014 07:39

Moin!

@Maik

Klasse Maik - Pa zu werden, da wünsche ich Euch natürlich viel Glück und Freude mit dem oder der Kleinen. :mrgreen:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Beziehung Angler-Nichtanglerin

Beitrag von Ronny » 11 Jun 2014 15:34

Da habe ich es gut erwischt, ausser im Urlaub kann ich eigentlich gehen wann ich möchte.

Ok , durch meine Krankheit habe ich da meine Vorteile.
Meistens gehe ich immer sehr Früh raus und bin auch wieder ca um 9 Uhr Zuhause. Entweder schläft meine Holde da noch oder ist auf der Arbeit.

Und wenn ich frische Brötchen mit bringe freut sich meine ganze Familie.
Schade nur das mein Junior nicht mehr mit geht, jetzt ist bei ihm das weibliche Geschlecht wichtiger :lol:
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Beziehung Angler-Nichtanglerin

Beitrag von Glenden97 » 11 Jun 2014 20:18

Ja Ronny die Sturm und Drangphase haben wir wohl alle durch da gerät das Angeln ein wenig in den Hintergrund.
Bin gerade dabei meine Söhne( 4 und 8 Jahre) ans angeln ran zu führen mit gutem Erfolg :D
Ne richtig schöne aber auch manchmal stressige Zeit am Wasser wenn man nur mit Tüdel auseinanderfummeln beschäftigt ist :lol: Wenn sie sich dann über ein Rotaugen freuen wie Bolle ist alles wieder wed gemacht.

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Beziehung Angler-Nichtanglerin

Beitrag von Ronny » 11 Jun 2014 20:50

Jepp das stimmt. Ich erinnere mich noch wie mein Junior seinen ersten Hecht fing.
Stolz wie Oskar auf seinen ersten Blutzoll :lol:

Wir waren ja genauso :wink:

Geniesse die Zeit mit deinen Kids.
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Beziehung Angler-Nichtanglerin

Beitrag von Team Hiroshi » 12 Jun 2014 07:06

Moin!

Na den Nerv hab ich echt nicht mehr - mich von den Pappnasen mit Fragen löchern zu lassen und deren Schnurverhau vielleicht noch zu entzwirbeln... Also da gäb´s bei mir ne Backpfeife,- und zur Abschreckung hab ich immer ne Wasserpistole dabei um die Schnösel von mir zu halten. Wo, wenn nicht am Wasser hat man sonst noch seine Ruhe? ... Bin ja auch als Erwachsener auf die Welt gekommen - sollen se erst mal nachmachen.... :lol: :mrgreen:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste