Beziehung Angler-Nichtanglerin

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Beziehung Angler-Nichtanglerin

Beitrag von Team Hiroshi » 02 Sep 2012 19:28

Schönen Abend zusammen!

@Steinbuttt

So ist es Heiko,- aber heute ist das alles ganz anders geworden... Man(n) schließt heutzutage Leasingverträge ab - tauscht da alle 3 - 4 Jahre das Modell und steigt in die Neue...<räusper> Errungenschaft :shock:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Beziehung Angler-Nichtanglerin

Beitrag von Lahnfischer » 02 Sep 2012 20:34

Mein Perlchen ist da sehr tolerant, nicht umsonst hab ich damit meinen PB nun schon auf fast 13 Jahre nahezu verdoppelt... :lol:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Beziehung Angler-Nichtanglerin

Beitrag von Smile » 03 Sep 2012 10:00

13 Jahre? Ich lach mich schlapp! Da ist mein PB schon mehr als doppelt so groß. Mit der Zeit bevor wir verheiratet waren sind es schon dreimal so lange. Wir sind schon seit wir noch zur Schule gingen unzertrennlich.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Beziehung Angler-Nichtanglerin

Beitrag von Lahnfischer » 03 Sep 2012 10:14

Smile hat geschrieben:13 Jahre? Ich lach mich schlapp! Da ist mein PB schon mehr als doppelt so groß. Mit der Zeit bevor wir verheiratet waren sind es schon dreimal so lange. Wir sind schon seit wir noch zur Schule gingen unzertrennlich.
Und wie lange müßt ihr noch? :mrgreen:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Snoek_
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: 04 Mär 2012 23:53
Wohnort: Am Rhein

Re: Beziehung Angler-Nichtanglerin

Beitrag von Snoek_ » 03 Sep 2012 12:12

Hi!
Puh, da habe ich meiner aber Glück, wir sind im gleichen Angelverein und wir haben schon einige richtig gute Angeltouren und Urlaube unternommen.

Grüße
Früher sagte man mir: Iss deinen Teller leer,dann scheint morgen die Sonne!
http://www.Deutscherhechtangler-club.de

Heute bin ich dick und wir haben Erderwärmung!
Wer Fische fängt hat nasse Hände.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Beziehung Angler-Nichtanglerin

Beitrag von Smile » 03 Sep 2012 17:19

Lahnfischer hat geschrieben: Und wie lange müßt ihr noch? :mrgreen:
ich glaube ich weiß jetzt wieso dein PB so um die 13 Jahre liegt . . . :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Beziehung Angler-Nichtanglerin

Beitrag von kati48268 » 03 Sep 2012 20:33

Lahnfischer hat geschrieben:Und wie lange müßt ihr noch? :mrgreen:
:mrgreen: Herrlich! :mrgreen:

Gadman
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 09 Nov 2011 23:12

Re: Beziehung Angler-Nichtanglerin

Beitrag von Gadman » 08 Sep 2012 00:08

Bei uns gibt es schon oft Situationen wo ich mit schlechtem Gewissen am Wasser sitze muss.
Ich hasse diese Tage.

Aber ich liebe Kaprfenangeln einfach zu sehr , für keine Frau der Welt würde ich es aufgeben :)

Angucken und Liken.

http://www.youtube.com/watch?v=FQAplyBV4U0

http://www.youtube.com/watch?v=P8iMueIuUHw

Karpfenprofi1309
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 06 Dez 2012 20:24

Re: Beziehung Angler-Nichtanglerin

Beitrag von Karpfenprofi1309 » 30 Dez 2012 18:02

Ich habe zwar noch keine Kinder, aber meine Frau hasst es wenn ich nicht bei der Familie bin. Deshalb bin ich froh, wenn ich mal raus darf ! Ich bin Karpfenangler, und gehe im Monat insgesamt 5-7 Tage angeln. Das ist O.K. für meine Frau !

Leon

Salmoexpert
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 12 Feb 2013 20:59

Re: Beziehung Angler-Nichtanglerin

Beitrag von Salmoexpert » 12 Feb 2013 21:06

Du hast aber glück, ich darf maximal 4 mal im monat weck und das ist schon die schmerzgrenze. :(

Salmoexpert
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 12 Feb 2013 20:59

Re: Beziehung Angler-Nichtanglerin

Beitrag von Salmoexpert » 12 Feb 2013 21:41

ja meine ich auch

petri-hamburg-moin moin
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 17 Feb 2012 21:44

Re: Beziehung Angler-Nichtanglerin

Beitrag von petri-hamburg-moin moin » 28 Mai 2014 12:51

moin moin , ein sehr leidiges Thema , regelrecht "MADIG" wird es mir gemacht , vorwiegend gehe ich schon nachts zum fischen , aber andauernd vorwürfe , obgleich sofern es tagsüber ans wasser geht , die kinder "7-und10-jahre jung-mädels"12-jährieger bub" aufgefordert werden mitzugehen (fischen sei doch aber langweilig) ach ja ? aber meist ist anliegend die Möglichkeit vorhanden mit zb. ball- feederball-ähnliches , die zeit zu verbringen , aber nein keinerlei einvernehmen . eine siebenjährige Abstinenzzeit im bezug aufs fischen hatte ich eingelegt ,um meiner vaterrolle vollends gerecht zu werden , und da die jüngste nun auch in die schule geht und eigentlich auch gar nicht mehr rund um die Uhr vom papa "bepapert" werden möchte , zieht es mich wiederrum raus ans wasser (der karpfen lässt sich ja nun mal nicht so leicht überlißten) . bin auf jeden fall immer auf Kompromisse aus , um in ruhe und mit der Gewissheit ausrücken kann , es sei mir gegönnt , andernfalls vergeht mir dann doch schon mal die lust & laune . PS: sind echt zu beneiden , die angler die ihre liebsten voll hinter sich und ihrem Hobby stehen haben ! mit den besten grüßen...... PETRY ------- Kai-uwe

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Beziehung Angler-Nichtanglerin

Beitrag von wbeitler » 28 Mai 2014 23:07

Also ich muss da auch mal was mitteilen. Meine liebe ist am Anfang mit gegangen und wir haben zu zweit das tolle Hobby praktiziert doch jetzt wo wir gemeinsame Kinder haben und die noch klein sind ist es unmöglich zusammen angeln zu fahren deswegen sitzt sie mit den Kindern die meiste zeit Zuhause wo ich mit paar Freunde angeln gehe hoffe das sie nach ein paar jahren wider ins Hobby einspringt wenn die Kinder etwas älter sind und die Gefahr nicht so hoch ist sie am Ufer laufen zu lassen.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Beziehung Angler-Nichtanglerin

Beitrag von Team Hiroshi » 10 Jun 2014 09:17

Moin!

Garten,- Fuhrpark und die kleineren Hausreparaturen sind meine Sache - vor´m Staubsauger hab ich auch keine Scheu den durch die Hütte flitzen zu lassen... So gesehen bin ich der absolute Frauentyp und deshalb kann ich auch rund um die Uhr ans Wasser so oft ich will,- da gibt´s null Einschränkungen.
Jedem so wie er´s verdient.... :mrgreen: :lol:

Na dann Petri und Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Re: Beziehung Angler-Nichtanglerin

Beitrag von Maikhro » 10 Jun 2014 11:31

Hallo an alle,

intressantes Thema! 8)

Also bei mir war/ist es so:
Am Anfang der Beziehung ist meine Holde Maid wirklich immer mitgekommen was sich dann langsam gelegt hat!Jetz ist es auch so das das angeln sehr zugenommen hat und ich einwenig aufpassen muss das es nichts zuviel wird und man Frauchen nicht vernachlässigt.Also ab und zu kommt sie mit und wenn sie keine Lust hat fah´r ich halt alleine!Man sollt es nicht zu sehr ausreizen aber sich auch nicht total einschrenken lassen dann klappt es schon!Da wir dies Jahr noch nachwuchs bekommen ,wird sich das zum ende des Jahres eh etwas legen und wenn der/die kleine den nen halbes Jahr ist kann man doch das Kind Frau mal mitnehmen denn frische Luft schadet nicht!

Ich denke auch wenn es des Mannes Leidenschaft ist, und die Frau ihn so kennengelernt hat und dann alles verbieten will ,passt da was nicht...


Mfg Maik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste