Unglaublich!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Unglaublich!

Beitrag von Thomas Kalweit » 29 Aug 2012 08:38

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Unglaublich!

Beitrag von andreas b. » 29 Aug 2012 09:32

irgend ein krankes Hirn findet sich immer
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Unglaublich!

Beitrag von Steinbuttt » 29 Aug 2012 13:44

Ich hoffe sehr, das man diese Tierquäler ermittelt und wie angekündigt die Angelberechtigung auf Lebenszeit entzieht! :cry: :evil:

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Unglaublich!

Beitrag von Barta0815 » 29 Aug 2012 20:06

Da ich ja eher ein Verfechter der "freien Radikalen" bin, fänd ichs besser, wenn er vom "Richtigen" inflagranti erwischt wird! :twisted:

Gruß vom Niederrhein

Mattes
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Unglaublich!

Beitrag von Nic » 29 Aug 2012 22:24

Dass manche Menschen einfach keinen Respekt vor diesen wunderschönen Geschöpfen haben...

Ich bin ja kein aggressiver Mensch, aber sollte ich jemanden dabei erwischen könnte ich mich wohl mal vergessen :evil:
MfG und Petri
Nic

Lunchalot
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 14 Aug 2011 21:39

Re: Unglaublich!

Beitrag von Lunchalot » 30 Aug 2012 11:42

Was soll man dazu sagen,kann man nur den Kopf schütteln und hoffen,dass diesen Vollidioten schnellstmöglich das Handwerk gelegt wird.Gibt leider immer wieder so Leute die meinen Tiere misshandeln zu müssen. :evil:

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Unglaublich!

Beitrag von ct » 06 Sep 2012 09:44

Sollten das wirklich Angler gewesen sein, dann ist das ja richtig pervers.
Also vorstellen kann ich mir das allerdings nicht.
Da keine Zahlen genannt wurden, hoffe ich daß nur zwei solcher Karpfen gefangen worden sind.
Ich kenne zwar den See nicht, aber vielleicht ist es auch möglich, daß sie durch Schiffs/Bootsschrauben verletzt worden sind.
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Benutzeravatar
jonnythemaster
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 17 Aug 2011 16:17
Wohnort: Barth

Re: Unglaublich!

Beitrag von jonnythemaster » 05 Okt 2012 20:39

das sind genau so ne leute die gegen 12.00uhr mittags am hafenbecken stehen und nen meterhecht landen und den mit der stahlkappe vom arbeitsschuh eine überm kopf braten und diesen wunderschönen fisch qualvoll sterben lassen und einfach ohne bedenken weiter angeln...alles schon erlebt... :cry:

Rumelner
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 05 Jul 2011 10:11

Re: Unglaublich!

Beitrag von Rumelner » 08 Okt 2012 13:45

Ich habe erst heute den Bericht gelesen und bin einfach nur geschockt. Ich habe schon einiges an Gewässern erlebt aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Hier müssen Bestrafungen her die jeden idiotischen Gehirnamputierten von solchen wahnsinnigen Taten abhalten.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Unglaublich!

Beitrag von Smile » 08 Okt 2012 20:48

Die Strafen gibt es schon. Aber das hat noch nie jemanden, der irgendeinen Scheiß machen wollte, eben davon abgehalten.
Todesstrafe wird dafür übrigens im Leben nicht verhängt werden. Das ist auch besser so. :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

goldenwing
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 06 Mai 2012 23:41

Re: Unglaublich!

Beitrag von goldenwing » 28 Nov 2012 11:59

Das schlimmste Tier ist der Mensch.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste