Jetzt reicht's, Leverkusener Anglerbund
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
... mittlerweile gehen die Postings über 13(!) Seiten und für, in gewisserweise Aussenstehende, ist schwer herauszufinden, wie, wann, wo ihr euch treffen tut.
Ist es nicht Zeit für eine Rubrik "Kontakte und Termine", wo für alle schnell Treffen ersichtlich werden ohne das Eckdaten im allgemeinen Gespräch versteckt werden?
Kann sein, dass ich zu blöd bin das Adventur-Spiel "Leverkusener-Angeltreff" zu verstehen und mir halt noch ein paar Punkte für den 2. Level fehlen. Aber vielleicht sind doch ein paar Hints drin, würde halt gerne mal vorbei schauen.
Chinook
Ist es nicht Zeit für eine Rubrik "Kontakte und Termine", wo für alle schnell Treffen ersichtlich werden ohne das Eckdaten im allgemeinen Gespräch versteckt werden?
Kann sein, dass ich zu blöd bin das Adventur-Spiel "Leverkusener-Angeltreff" zu verstehen und mir halt noch ein paar Punkte für den 2. Level fehlen. Aber vielleicht sind doch ein paar Hints drin, würde halt gerne mal vorbei schauen.
Chinook
Moin,
*seufz* - Leute, wir beschränken uns jetzt schon auf einen einzelnen, eigenen Thread. Wenn Du wissen möchtest, wann und wo wir uns treffen, brauchst Du nur die letzten Postings zu lesen. Bei inzwischen potentiell fünf Leuten (Harry, Ole, Hechtangler, Optimist und meine Wenigkeit) geht es eben nicht in einem Posting.
Ich denke, es würde auch in einer anderen Sektion nicht schneller gehen - derzeit handeln wir noch den Tag des Treffens aus :-)
Hast Du denn Zeit und Lust, uns diese Woche zu begleiten? Zur Debatte stehen Donnerstag, Freitag so ab 15:30, Samstag und Sonntag gehen auch zu jeder Zeit. Hast Du eine Rheinkarte für NRW?
Der Einfachheit halber sollten wir diese Diskussion aber im "Verabredungsthread" weiterführen ;-) Sonst wird das Forum noch überschwemmt...
BTW - es nennt sich ALA´s - Aktive Leverkusener Angelfreunde ;-)
Petri!
Stefan
[ 22. November 2005: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]
*seufz* - Leute, wir beschränken uns jetzt schon auf einen einzelnen, eigenen Thread. Wenn Du wissen möchtest, wann und wo wir uns treffen, brauchst Du nur die letzten Postings zu lesen. Bei inzwischen potentiell fünf Leuten (Harry, Ole, Hechtangler, Optimist und meine Wenigkeit) geht es eben nicht in einem Posting.
Ich denke, es würde auch in einer anderen Sektion nicht schneller gehen - derzeit handeln wir noch den Tag des Treffens aus :-)
Hast Du denn Zeit und Lust, uns diese Woche zu begleiten? Zur Debatte stehen Donnerstag, Freitag so ab 15:30, Samstag und Sonntag gehen auch zu jeder Zeit. Hast Du eine Rheinkarte für NRW?
Der Einfachheit halber sollten wir diese Diskussion aber im "Verabredungsthread" weiterführen ;-) Sonst wird das Forum noch überschwemmt...
BTW - es nennt sich ALA´s - Aktive Leverkusener Angelfreunde ;-)
Petri!
Stefan
[ 22. November 2005: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]
-
- User
------------------------------------------
Genau meine Meinung. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
------------------------------------------
Genau meine Meinung. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
@ Chinook
Komm vorbei, es ist eine lustige, wissbegierige Truppe.
Du kannst uns auch noch was beibringen (Fliegenfischen auf Hecht).
Mit Jerks, Beits, Köderfisch und Blinker klappt es schon hin und wieder.
Mit Zander und Hecht: da arbeiten wir noch dran.
Wird mich freuen, Dich persönlich kennenzulernen.
(über Rechtschreibung wird hier nicht diskutiert!)
Komm vorbei, es ist eine lustige, wissbegierige Truppe.
Du kannst uns auch noch was beibringen (Fliegenfischen auf Hecht).
Mit Jerks, Beits, Köderfisch und Blinker klappt es schon hin und wieder.
Mit Zander und Hecht: da arbeiten wir noch dran.
Wird mich freuen, Dich persönlich kennenzulernen.
(über Rechtschreibung wird hier nicht diskutiert!)
... da braucht man mit Dir auch nicht drüber diskutieren, oder vielmehr Deiner Frau (Optimist´s persönlicher Ghostwriter), die hat das nämlich ganz hervorragend drauf...
OLE
OLE
Hallo Ole,
über alles können wir diskutieren.
Es kommt nur darauf an, schriftlich oder mündlich. Ich möchte nur nicht, daß man sich zu sehr über meine deutsche Schreibweise aufregt, vor allem, dass sich die Deutschen noch nicht einmal schlüssig sind, ob sie die letzten dreißig Jahre richtig oder falsch geschrieben haben.
Wann veranstalten wir unser Friedensfischen - Pfeife liegt schon bereit. Was wir darein stopfen - darüber müssen wir uns noch einigen.
Bist Du am Samstag auch dabei ?
über alles können wir diskutieren.
Es kommt nur darauf an, schriftlich oder mündlich. Ich möchte nur nicht, daß man sich zu sehr über meine deutsche Schreibweise aufregt, vor allem, dass sich die Deutschen noch nicht einmal schlüssig sind, ob sie die letzten dreißig Jahre richtig oder falsch geschrieben haben.
Wann veranstalten wir unser Friedensfischen - Pfeife liegt schon bereit. Was wir darein stopfen - darüber müssen wir uns noch einigen.
Bist Du am Samstag auch dabei ?
Ich bin radikaler Nichtraucher!!! Tja, ich kann leider nicht dabei sein, Winterdienst ist wohl angesagt... Wird bestimmt lustig, so viele waren ja noch nie da!!! Übrigens kratzt es mich nicht, ob Deine Frau oder Du schreibst, ist beides verständlich... Es war nur ein Lob an Deine bessere Hälfte !!!
Könnt ich mir auch gefallen lassen, eine eigene Sekretärin [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Zum Diktat, bitte!!!
OLE
Könnt ich mir auch gefallen lassen, eine eigene Sekretärin [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Zum Diktat, bitte!!!
OLE
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Vielen Dank für das Kompliment an meine Sekretärin.
Ich hoffe, dass es auch bei Dir ganz schön lustig wird.
Vielen Dank für das Kompliment an meine Sekretärin.
Ich hoffe, dass es auch bei Dir ganz schön lustig wird.
@Ole
Schade, dass es nicht klappt - so langsam wird es eine interessante Truppe und bis jetzt sind es vier Angelfreunde, die sich treffen.
Mal sehen, vielleicht kommt ja noch jemand dazu!
Wie sieht es denn das Wochenende darauf aus bei Dir?
Petri!
Stefan
Schade, dass es nicht klappt - so langsam wird es eine interessante Truppe und bis jetzt sind es vier Angelfreunde, die sich treffen.
Mal sehen, vielleicht kommt ja noch jemand dazu!
Wie sieht es denn das Wochenende darauf aus bei Dir?
Petri!
Stefan
- Thomas Kalweit
- Administrator
Von mir aus können wir ein spezielles Unterforum "Angelverabredungen" einrichten. Wie sollen es heißen???
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Moin Thomas!
Wie wäre es mit Fischerhütte? Oder Fish-In?
:-)
Petri
Stefan
Wie wäre es mit Fischerhütte? Oder Fish-In?
:-)
Petri
Stefan
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
oder einfach nur "Treffpunkt"
oder Königskinder? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hartmut
Der heisse DrahtWie sollen es heißen???
oder einfach nur "Treffpunkt"
oder Königskinder? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hartmut
Datingline? Fishermans? :-)
Wenn wir bei Deiner literarischen Ader bleiben:
Hemmingway´s House ?
Fisherlounge?
Wenn wir bei Deiner literarischen Ader bleiben:
Hemmingway´s House ?
Fisherlounge?
Freundschaftsangeln, Foren-Treff ???
Ich finde, es sollte einfach klingen, damit auch neue Forenuser etwas damit anfangen können!!!
Gruß
OLE
Ich finde, es sollte einfach klingen, damit auch neue Forenuser etwas damit anfangen können!!!
Gruß
OLE
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Muß ja nicht gleich griechisch oder so sein.
"Wal-halla" würde doch gut passen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
"Fischers´Treff" klingt auch ganz gut.
Gruß Karsten
Muß ja nicht gleich griechisch oder so sein.
"Wal-halla" würde doch gut passen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
"Fischers´Treff" klingt auch ganz gut.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.