Schönste Fänge dieses Jahr

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Schönste Fänge dieses Jahr

Beitrag von Jondalar » 01 Nov 2005 16:42

Ich finde das Forum sieht in letzter Zeit etwas blass aus. Deshalb könnt ihr hier die Schönsten und Bedeutendsten Fänge des Jahres reinstellen.


@ Viva la Menthos
Ha, klappt voll gut. Danke ür den Tipp.
Ist zwar schon ein bisschen her das ich den gefangen habe, aber dafür war der Hecht dieses Jahr mit 77cm der bisher größte.Ich bin immer noch hart am arbeiten um die Metermarke endlich mal zu knacken. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Für alle die es heuer schon geschafft haben ein Petri und für die die es noch vor sich haben auch eins.

[ 03. November 2005: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Grüsse von der Donau

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Schönste Fänge dieses Jahr

Beitrag von Zander2802 » 01 Nov 2005 22:32

hi
also einer meiner schönsten und kapitalsten fänge war dieser 150er wels Bild
hinzu noch dieser 135er Bild

und noch meine (vielen Bild ) karpfen und zander...
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Viva la Mentos
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 09 Aug 2004 03:01

Schönste Fänge dieses Jahr

Beitrag von Viva la Mentos » 02 Nov 2005 15:53

@ Jondalar
www.imageshack.us is ne nette Seite bei der du nur die Email Addy angeben musst und schon kanns losgehen!

Bei mir liefs diese Jahr nich gut, die besten Fänge hab ich ja schonmal ins Forum gestellt aber auf ein Zweites... Bild

Bild Bild Bild
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]

If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Schönste Fänge dieses Jahr

Beitrag von Zander2802 » 02 Nov 2005 16:06

beide auf tauwürmer..
waren eig beifänge bzw wollte ich doch nur einmal einen maßigen wels fangen...
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Schönste Fänge dieses Jahr

Beitrag von Jondalar » 03 Nov 2005 02:49

Ja ganz schöner Brummer.
Auf was haben die denn gebissen?

Ich habe gerade Probleme mit meinem Webspace.Könnt ihr mir eine Internetseite empfehlen die auch funktioniert? Ich habs gestern mit PiXerve.de versucht, hat aber nicht geklappt.
Grüsse von der Donau

SILURUS GLANIS
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 22 Dez 2003 03:01
Wohnort: AUGSBURG
Kontaktdaten:

Schönste Fänge dieses Jahr

Beitrag von SILURUS GLANIS » 03 Nov 2005 13:06

Als erstes muß ich mal sagen, das ich das Bild mit dem Hecht nicht unbedingt prickelnd finde. Ein bisschen Respekt vor der Kreatur kann doch erwartet werden.

Die waller sind schön und gut genährt.
CATCH AND RELEASE! ODER SOLLEN UNSERE KINDER KEINE KAPITALEN MEHR FANGEN DÜRFEN?

AUFREGENDER ALS ZU TÖTEN, IST ES, LEBEN ZU LASSEN!

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Schönste Fänge dieses Jahr

Beitrag von Karpfenfischer » 03 Nov 2005 20:26

naja, da glaub ich gibts nicht viele fische, die dieses Jahr so toll waren bei mir ^^

Bild
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Schönste Fänge dieses Jahr

Beitrag von Jondalar » 03 Nov 2005 22:54

Aber Graßfische fängt man doch auch nicht alle Tage. Ausser Matze Koch der hat den dreh raus. An dieser Stelle ein paar Grüße in den Norden. Dein Beitrag im Raubfisch ist wieder mal gelungen. Hoffetlich gibts mal wieder was fürs Auge.
Grüsse von der Donau

Viva la Mentos
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 09 Aug 2004 03:01

Schönste Fänge dieses Jahr

Beitrag von Viva la Mentos » 04 Nov 2005 02:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SILURUS GLANIS:
<STRONG>Als erstes muß ich mal sagen, das ich das Bild mit dem Hecht nicht unbedingt prickelnd finde. Ein bisschen Respekt vor der Kreatur kann doch erwartet werden.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

1. Nur weil der Hecht Schlamm an beiden Seiten hat, gibt das dir noch lang nicht das Recht zu sagen, ich hätte kein Respekt vor der Kreatur!

2. Wurde der Hecht absolut schonend behandelt so wie ich das bei jeden Fisch mache! Zur Situation: Es hat an diesem Tag kurz zuvor geregnet und die Angelstelle liegt in einem Gebiet das am Tag öfter mit Wasser überschwemmt wird. Dies liegt daran, dass bei uns die Schleusen den Wasserstand, je nach Schiffsverkehr, beeinflussen! Der Hecht biss leider genau zu der Zeit, als das Wasser wieder zum steigen begann und so sulte sich der Hecht, beim Versuch in aus dem Schnurwirwar zu befreien, dass man leider nicht immer vermeiden kann, kräftig in einer dieser Pfützen!

3. Ensteht bei mir so ein Foto sehr zügig um den Fisch zu schonen, da bleibt nunmal keine Zeit den Fisch noch schön zurecht zu putzen!

4. Als der Hecht sich vor meinen Füßen im Wasser erholte, strich ich ihm natürlich die Erde ab!

Nur um das mal gesagt zu haben! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]

If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Schönste Fänge dieses Jahr

Beitrag von Jondalar » 04 Nov 2005 02:51

Ich finde auch das der Hecht so gesund aussieht, dass er den kurzen Landausflug mit sicherheit überlebt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Schönste Fänge dieses Jahr

Beitrag von Karpfenfischer » 04 Nov 2005 08:23

ja weiß schon, aber das war auch der schönste fang in diesem Jahr, was besseres fällt mir nicht ein, zumal es ein angeltag mit meinem Neffen war [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Schönste Fänge dieses Jahr

Beitrag von TincaTinca » 04 Nov 2005 11:31

Bisher (Hechtsaison hat ja gerade erst angefangen) ist es dieser Zander:

Bild

Martin01
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 97
Registriert: 16 Jan 2005 03:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Schönste Fänge dieses Jahr

Beitrag von Martin01 » 04 Nov 2005 11:31

Allen erst einmal ein dickes Petri!

Hier meine schönsten Fänge aus diesem Jahr.

Beide aus den Poldern und 95cm und 102cm groß.
Beide auf Jerk gefangen.

Bild
Bild

Gruß Martin

[ 04. November 2005: Beitrag editiert von: Martin01 ]
[url=http://www.mds-fishingworld.de]www.mds-fishingworld.de[/url]

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Schönste Fänge dieses Jahr

Beitrag von Jondalar » 05 Nov 2005 00:39

Solche gibts bestimmt auch bei uns und einer wartet schon auf mich. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau

Heinzmann

Schönste Fänge dieses Jahr

Beitrag von Heinzmann » 05 Nov 2005 01:09

Ich habe zwar einige schöne Zander und in Spanien viele schöne Hechte gefangen, allerdings hat dieses Wallerbaby an der UL-Spinne am meisten Spaß gemacht. Ergo schönster Fang.

Bild

Grüße
Heinzmann

[ 04. November 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste