SWR um 20:15

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

SWR um 20:15

Beitrag von lelox » 29 Mär 2012 00:28

http://www.swr.de/zur-sache-baden-wuert ... index.html
Das möchte ich im Moment nicht kommentieren.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7822
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: SWR um 20:15

Beitrag von Thomas Kalweit » 29 Mär 2012 12:31

Habe ich gestern in der Vorschau gesehen... Verrückte Welt!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Björn
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 88
Registriert: 26 Okt 2007 22:52

Re: SWR um 20:15

Beitrag von Björn » 08 Apr 2012 10:24

OMG

Bin schon als Vierjähriger mit ans Wasser gegangen. Hat mir nie geschadet aber die Politik hängt sich mal wieder überall rein.

Ich warte ja nur noch darauf das Würmer, Maden etc für das angeln verboten werden. Könnte ja Tierquälerei sein :!:
Gruß

Björn

Benutzeravatar
Squirrel 79
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 71
Registriert: 24 Mär 2012 14:28
Wohnort: Da wo man fängt :P

Re: SWR um 20:15

Beitrag von Squirrel 79 » 08 Apr 2012 12:05

so ein müll :/ da will sich wohl wieder jemand wichtig machen aber man kann wohl davon ausgehen das das nicht durchgesetzt wird und wenn doch... mal ehrlich... ich würde micht mit 14 sicher NICHT daran halten...und dem verein wär das wohl auch egal also wtf so ein mist wird sich nicht durchsetzen ;D
Hier könnte ihre Werbung stehen

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste