Kokain....!!!
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Kokain....!!!
´nabend Leute,
Lest euch mal den Artikel auf der Startseite durch. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Somit wäre die frage geklärt, ob Fische schmerzen empfinden.
Ein klares "Nein" ist dann wohl die Antwort. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Lest euch mal den Artikel auf der Startseite durch. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Somit wäre die frage geklärt, ob Fische schmerzen empfinden.
Ein klares "Nein" ist dann wohl die Antwort. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
- Jondalar
- Treuer User
Jetzt ist mir einiges klarer. Wenn die Fische andauern bekifft sind, dann halten die meine Wobbler womöglich für alles andere als für ein hilfloses Fischchen. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Aber es ist schon schockierend was so alles im Wasser rumschwimmt.Die Theorie von den weiblichen Hormonen im Wasser kommt ja noch dazu. Ein Wunder das alles noch so gut funktioniert. Fragt sich nur wie lange noch.
[ 09. November 2005: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Aber es ist schon schockierend was so alles im Wasser rumschwimmt.Die Theorie von den weiblichen Hormonen im Wasser kommt ja noch dazu. Ein Wunder das alles noch so gut funktioniert. Fragt sich nur wie lange noch.
[ 09. November 2005: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Grüsse von der Donau
- Jondalar
- Treuer User
Danke für den Tipp. Ich sitze gerade auch vor der Glotze. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau
Kokain....!!!
Ja wird den der ganze Stoff nicht von der Nase rausgefiltert?
Kokain....!!!
Aber echt hey, immer die Weiber mit ihren Hormonabfällen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Dann werd ich wohl beim nächsten Fisch mal ne Seiten"line" durchziehen müssen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß und Spass vom Latscho
Dann werd ich wohl beim nächsten Fisch mal ne Seiten"line" durchziehen müssen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß und Spass vom Latscho
Kokain....!!!
Hoffe die paar Damen hier nehmen mir den Scherz nicht übel [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
-
- Erfahrener User
@latscho
ich geh mal davon aus, das du Rhein-Anlieger bist, das entschuldigt dann natürlich deine Aussage!!!!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
LG Tina
ich geh mal davon aus, das du Rhein-Anlieger bist, das entschuldigt dann natürlich deine Aussage!!!!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
LG Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.
Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler
Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler
Kokain....!!!
Und ich hab mich immer gefragt, warum ich den so gute Laune nach dem genuss eines Reihnfisches hatte oder wie sich das Phänomen von letzter Woche erklären läst..Was ich beim Zander Ansitz erlebte, da sah ich nähmlich einen Dicken Zander auf nem Surfbrett vorbei segeln, der als er auf meiner höhe war..die Sonnenbrille hoch zog, mir den Mittelfinger zeigte und mir zu rief " Hey Alter, soll ich dir erst raus komme oder was.. komm Verpiss dich"
Ach ja und das mir keiner mehr Auto fährt wenn er Fisch gegessen hat,könnte sein man verliere seinen Führerschein [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ach ja und das mir keiner mehr Auto fährt wenn er Fisch gegessen hat,könnte sein man verliere seinen Führerschein [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Kokain....!!!
Auf Gallileo läuft grad ein Bericht zum Thema.
[ 10. November 2005: Beitrag editiert von: Beck´sTown_Daniel ]
[ 10. November 2005: Beitrag editiert von: Beck´sTown_Daniel ]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
Kokain....!!!
Ist was dran an dem Gerücht, dass die Entnahme von Rheinfisch in Zukunft unter das Betäubungsmittelgesetz fällt und strafrechtlich (Drogenbesitz) verfolgt wird?
[ 10. November 2005: Beitrag editiert von: Chinook ]
[ 10. November 2005: Beitrag editiert von: Chinook ]
Kokain....!!!
Aufschlussreich wäre auch eine Analyse des Uferfiltrats vom Rhein, das zu Tafel- und Trinkwasser abgefüllt wird. Vielleicht trinkt unser Bundestag aus alten Bonner Beständen von dieser Ware. Dies wäre eine einleuchtende Erkärung für das drollige Verhalten mancher PolitikerInnen in unserer neuen Bundeshauptstadt?
Hartmut
Hartmut
Kokain....!!!
Bin ich sicher und reimt sich nicht Schnee auf Spree?
Kokain....!!!
@Garnele
Sogar Rhein-Anwohner, das verschlimmert die Lage für mich noch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß vom Latscho
Sogar Rhein-Anwohner, das verschlimmert die Lage für mich noch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß vom Latscho
-
- Regelmäßiger User
Hat sich da jemand verrechnet, oder muß ich das glauben?
Das man vor 30 Jahren im Rhein Photos entwickeln konnte habe ich ja schon gewußt.
Das man vor 30 Jahren im Rhein Photos entwickeln konnte habe ich ja schon gewußt.
Petri heil und allzeit schöne Fische
Gruß vom Kutterfahrer Falk
Gruß vom Kutterfahrer Falk