Nicht mehr viel los hier???

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Esoxalex
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 20 Okt 2010 19:37
Wohnort: Lkrs. Passau

Nicht mehr viel los hier???

Beitrag von Esoxalex » 05 Mär 2012 19:15

Nicht mehr viel los hier???

Ja wie ich das so sehe sind die Aktivitäten sehr zurück gegangen! 8)


So ist das im Leben! :twisted:
Fischen ist mein leben

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Nicht mehr viel los hier???

Beitrag von e$$oxX » 05 Mär 2012 19:41

Mir persönlich ist Qualität lieber als Quantität, deswegen bin ich sehr zufrieden. Wenn man ne Frage hat, bekommt man fundierte Antworten, und da meistens innerhalb von einigen wenigen Antworten alles wesentliche gesagt ist, entstehen eben keine 15-Seiten-Threads. Muss aber auch nicht sein.

Wie gesagt: Mir gefällts hier :mrgreen:
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Mr.Muffelmolch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 329
Registriert: 21 Mär 2009 21:18
Wohnort: Salzlandkreis

Re: Nicht mehr viel los hier???

Beitrag von Mr.Muffelmolch » 05 Mär 2012 20:50

Hmmm.
Dieser Thread scheint wirklich jedes Jahr um die gleiche Zeit hier aufzutauchen..... :mrgreen:
Kaum sind die Gewässer aufgetaut geht auch die Aktivität sprunghaft zurück.
Fast genauso wie mit dem Quappenthread......
Kaum wird´s kalt heisst es wieder...."Wie angelt man am besten auf Quappe? " :wink:
Ist mir nur mal so aufgefallen......ohne jetzt irgendwen kritisieren zu wollen.
"Das Mysterium des periodisch wiederkehrenden Thread´s" :lol:
Ist aber auch der Wahnsinn, was derzeit an den Teichen so los ist, also sooo viel Betrieb hab ich die letzten Jahre wirklich selten erlebt.
Alle heiss drauf wieder am Wasser zu sein, was ja auch verständlich ist,bin ja selbst einer der Betroffenen :oops: :wink: .

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Nicht mehr viel los hier???

Beitrag von Nic » 05 Mär 2012 23:10

muffel hat schon irgendwie recht, das ist halt das "frühjahrs-erwachen" der angler, alle rennen aus der warmen bude an den (mehr oder weniger) warmen/kalten see/fluss :mrgreen:

wobei ich an DREI angeltagen (freitag bis sonntag) nur zwei angler gesehen habe...

und was ich vllt noch ergänzen kann: ich bin froh über jedes mal, wenn ich ins internet komme, meine leitung zuhause ist sowas von tot...
kann mir ja nichtmal die bei "angelfilme" eingestellten videos ansehen, weil das laden eines 10min-filmes rund 30min dauert :oops:
dementsprechend gering fällt in letzter zeit meine forumsaktivität aus
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Nicht mehr viel los hier???

Beitrag von Uwe Pinnau » 06 Mär 2012 00:59

Das ist wie mit dem Murmeltier das täglich grüsst.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Squirrel 79
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 71
Registriert: 24 Mär 2012 14:28
Wohnort: Da wo man fängt :P

Re: Nicht mehr viel los hier???

Beitrag von Squirrel 79 » 08 Apr 2012 21:05

ich finde aber auch das esoxalex recht hat...
Mir gefällt das forum sehr gut aber hier ist wirklich nicht viel los :/
und noch eine frage (entschuldigung wenn die frage total dumm ist aber ich versteh es nicht so ganz)
fast jeden tag steh bei "unserm neusten mitglied" ein anderer name aber die gesamtanzahl der mitglieder verändert sich nicht und steh schon ewig bei 3645 0.o
Hier könnte ihre Werbung stehen

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Nicht mehr viel los hier???

Beitrag von Nic » 08 Apr 2012 23:31

ich denke das ist ein programmfehler, weil das php-programm nicht für soviele mitglieder ausgelegt ist...
man darf nicht vergessen, dass wir ein forum mit vielen angemeldeten nutzern sind (auch wenn viele sich nie beteiligen :mrgreen: )
MfG und Petri
Nic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste