Würmer

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Würmer

Beitrag von Harry1 » 02 Nov 2005 23:21

Na klar schreibt unser Eisangler hier noch, ich mußte jetzt auch schon öffters gesagt bekommen das ich mit meinen Beiträgen etwas überzogen habe, da muß ich halt mal zugeben das es wahr ist und mich korrigieren, ist doch nicht so schlimm.

Da schläft man dann mal eine Nacht darüber und dann sollte es vergessen sein.

Mit dem 'Depp' als Beleidigung war von mir wohl etwas überzogen, dafür gebe ich Ole beim nächsten Angeln doch ein Bier aus. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Würmer

Beitrag von Optimist » 02 Nov 2005 23:24

Und was ist mit dem Wurm ??

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Würmer

Beitrag von Harry1 » 02 Nov 2005 23:48

Ich denk mal das war ein kleiner Scherz von Ole, den Wurm heben wir lieber für einen kapitalen Rheinwaller auf, der hat sicher mehr Appetit auf so einen lecker Tauwurm. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Würmer

Beitrag von Stefan von Hatten » 03 Nov 2005 00:55

Hi,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1:
<STRONG>Na klar schreibt unser Eisangler hier noch, ich mußte jetzt auch schon öffters gesagt bekommen das ich mit meinen Beiträgen etwas überzogen habe, da muß ich halt mal zugeben das es wahr ist und mich korrigieren, ist doch nicht so schlimm.

Da schläft man dann mal eine Nacht darüber und dann sollte es vergessen sein.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Na, bei Ole scheint das dieses mal was Ernsteres zu sein - schau mal in die Threads - er hat jeden seiner Einträge gelöscht :-) Auch unsere Angelverabredungen :-) Gründlich, gründlich... Wieviel Zeit dafür wohl drauf geht??? Oder ist das eine Sonderfunktion hier im Forum?

Lassen wir ihm den Spass - er kommt schon wieder :-) Dann verabreden wir die Angelabende mit ihm eben per Mail.

Ich werde dieses Wochenende nochmal ein paar Stunden an meinen heimischen Versagergewässern mein Glück versuchen. Habe ein paar wunderschöne Wobbler, die ganz langsam und aufreizend laufen. Da muss was gehen :-)

Petri!

Stefan

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Würmer

Beitrag von Harry1 » 03 Nov 2005 01:16

Ups, das habe ich jetzt auch festgestellt, ich hoffe doch das Ole nicht so überreagiert, gerade beim Schreiben hier im Forum tippt man schnell mal ein Wort zuviel, was bei einem Gespräch direkt geklärt würde, führt hier zu einem Mißverständniss.

Dann wird von der Gegenseite noch einiges hineingedacht so dass es zu solch einer Eskalation kommt, man sollte es doch etwas lockerer sehen mit dem persönlichen Angriff durch so ein paar Worte die noch nicht einmal bös gemeint sind.
mfG. Harry1

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Würmer

Beitrag von Jondalar » 03 Nov 2005 02:56

Ich muß mich schon wundern dass es immer noch Häuser ohne FI Schalter gibt?
Aber lasst die Finger davon!!!. FI Schalter schützen nicht immer und so ein Gerät geht auch schon mal kaputt. Die Anlage in Eurem Haus ist dann völlig ohne Schutz der gewährleistet, dass im Fehlerfall auch wirklich abgeschaltet wird. Das fällt erst auf wenn was passiert!!!
Noch mal diese Methode ist Lebensgefährlich und nicht zu empfehlen.
Grüsse von der Donau

Stefan von Hatten

Würmer

Beitrag von Stefan von Hatten » 03 Nov 2005 09:38

Solinger eben :-)

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Würmer

Beitrag von Thomas Kalweit » 03 Nov 2005 10:30

Ich habe Ole gerade eine nette Mail geschrieben. Das mit dem Wegeditieren aller Postings finde ich sehr schade. Zumal jetzt alle Threads für die Tonne sind. Unersetzbares Kulturgut auf ewig verloren. So etwas habe ich auch noch nicht erlebt [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] .

Jeder muss verstehen, dass das hier das offizielle Forum einer Angelzeitschrift ist - und hier auch viele Kinder rumzappen. Da kann ich manche Dinge als Admin einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Presserechtlich bin ich für jedes Wort verantwortlich, auch wenn Ihr es geschrieben habt. Ooooh, welch schwere Bürde [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Würmer

Beitrag von andalG » 03 Nov 2005 11:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>Ich habe Ole gerade eine nette Mail geschrieben. Das mit dem Wegeditieren aller Postings finde ich sehr schade. Zumal jetzt alle Threads für die Tonne sind. Unersetzbares Kulturgut auf ewig verloren. So etwas habe ich auch noch nicht erlebt [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] .</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Tröste Dich Thomas, mit solchen Aktionen wird jeder Admin, früher, oder später, konfrontiert. Das führte in anderen Foren dazu, dass die Editierfunktion entweder ganz deaktiviert wurde, oder das man sie zeitlich einschränkte. Dann bleibt zwar ggf. das "böse Blut", aber die Threads werden nicht sinngemäß ausgeweidet!

Gruß
Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Stefan von Hatten

Würmer

Beitrag von Stefan von Hatten » 03 Nov 2005 11:25

Hi Thomas!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG> Unersetzbares Kulturgut auf ewig verloren.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Na, jetzt übertreibst Du aber ;-)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
<STRONG>Presserechtlich bin ich für jedes Wort verantwortlich, auch wenn Ihr es geschrieben habt. Ooooh, welch schwere Bürde [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]</STRONG>
Eine Runde Mitleid! ;-)

Nene, das ist schon Dein Job und ich finde es auch wichtig, dass es eine Kontrollinstanz gibt. Du hast einigen aus der Seele gesprochen mit Deiner "Warnung" - das war schon richtig so.

Wir sollten seine Entscheidung einfach akzeptieren und hier nicht ein "Warum hat Ole das gemacht?" Forum draus werden lassen. Er ist eben, wie er ist :-)

Petri!

Stefan

Lengalenga
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 304
Registriert: 10 Feb 2002 03:01
Kontaktdaten:

Würmer

Beitrag von Lengalenga » 06 Nov 2005 09:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Da kann ich manche Dinge als Admin einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Presserechtlich bin ich für jedes Wort verantwortlich, auch wenn Ihr es geschrieben habt. Ooooh, welch schwere Bürde
Wie wär es dann mal mit ein paar Moderatoren. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste