Hungersnot in Nordkorea - jetzt auch hier

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Hungersnot in Nordkorea - jetzt auch hier

Beitrag von lelox » 19 Jan 2012 23:39


Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hungersnot in Nordkorea - jetzt auch hier

Beitrag von Uwe Pinnau » 20 Jan 2012 01:24

Nicht schlecht, da müsste unser Konsul in Pjöng Yang gleich morgen mit der Flinte in den Zoo marschieren und rumballern, mal sehen wie das ausginge.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Hungersnot in Nordkorea - jetzt auch hier

Beitrag von Barta0815 » 20 Jan 2012 14:15

Wenn ich mich dazu als Kontrolleur äußern würde, würde mich Thomas wohl wieder rügen, wenn nicht sogar sperren... :wink:

Ich wüsste auf jeden Fall Mittel und Wege, dieses in Zukunft zu unterbinden!!!


Gruß vom Niederrhein

Mattes
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hungersnot in Nordkorea - jetzt auch hier

Beitrag von Uwe Pinnau » 20 Jan 2012 14:20

Ich würde es ja eigentlich mit einem Schmunzeln betrachten, aber gerade im Fall von Nordkorea ist das schon eine harte Nummer. Dort geht man bestimmt schon für einen ausgespuckten Kaugummi in den Steinbruch.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Re: Hungersnot in Nordkorea - jetzt auch hier

Beitrag von andal » 20 Jan 2012 14:26

Ein Boot voller Entenpozilei und nur ein Botschafter... ich hätte dem die Angelrute zerbrochen und wäre weitergedampft. Was will er denn alleine und offensichtlich ohne Zeugen machen? Ein Handelsembargo gegen die EU verhängen!? :mrgreen:
Wer fischt, hat Recht!

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Hungersnot in Nordkorea - jetzt auch hier

Beitrag von Smile » 20 Jan 2012 14:27

Barta0815 hat geschrieben:
Ich wüsste auf jeden Fall Mittel und Wege, dieses in Zukunft zu unterbinden!!
Mattes, dass würdest Du nicht oder in den Knast gehen.
Diplomatische Immunität schützt vor Strafverfolgung. Einzige Möglichkeit wäre die Person zur persona non grata zu erklären und auszuweisen. Aber bei einem derart läppischen Tatbestand geht kein Land der Welt hin und schmeißt deswegen einen Botschafter raus.
Knöllchen, die von Diplomaten bezahlt werden, gehen automatisch zugunsten karitativer Organsiation raus. Zumindest war das früher in Düsseldorf so. Es gab da so einige Gattinen die Ihre Karossen im aabsoluten Halteverbot parkten un in aller Ruhe shoppen gehen. War nix dran zu machen!
Könnten wir also auch umgekehrt in Nordkorea machen. Wenn da noch was schwimmt . . .
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Hungersnot in Nordkorea - jetzt auch hier

Beitrag von Nic » 20 Jan 2012 15:25

da sieht man es wiedermal...
diplomatische immunität ist schon fast das sinnloseste, was je das verworrene hirn eines politikers verlassen hat

man hätte ja "stolpern" können, und dabei wäre der nette herr diplo dann "aus versehen" baden gegangen :lol:
damit wäre zumindest das problem vorerst gelöst worden
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Hungersnot in Nordkorea - jetzt auch hier

Beitrag von Smile » 21 Jan 2012 12:36

Nic hat geschrieben: diplomatische immunität ist schon fast das sinnloseste, was je das verworrene hirn eines politikers verlassen hat
Hätest Du geschwiegen . . .
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Hungersnot in Nordkorea - jetzt auch hier

Beitrag von Barta0815 » 21 Jan 2012 13:11

@Smile... Wo kein Kläger, da kein Richter... Hätte mich mit Sicherheit nicht vorgestellt. Mach ich bei unseren osteuropäischen Mitbürgern die schwarz angeln auch nicht...
Das wars für mich zu dem Thema. Ohne Rute, sickenass, vielleicht fast ertrunken, würde er es sich vielleicht das nächste Mal überlegen... Spätestens wenn das öfter passiert, würde es ernsthaft auf die Gesundheit gehn :wink:

Gruß vom Niederrhein

Mattes
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Hungersnot in Nordkorea - jetzt auch hier

Beitrag von kati48268 » 21 Jan 2012 18:27

Ob das auch eine Pressemeldung gegeben hätte, wenn's ein Franzos, Ami oder anderer westl. Diplomat gewesen wäre? :wink:
Oder hätte die WSP dann eher Kaffee & Gebäck gereicht? :twisted:

Schöne Raktion wäre auch: ihm mitleidend um den Hals fallen, "oh Gott ja, ihr habt dort ja nix zu fressen"!
Und ihm dann 'ne Tüte mit 2 Fishmäc in die Hand drücken; einen für ihn, den anderen soll er Kim Jong Un schicken, mit 'nem herzlichen Gruß.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste