Angelurlaub

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
patrickemeder
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 22 Dez 2010 18:40

Angelurlaub

Beitrag von patrickemeder » 14 Jan 2012 19:40

hy Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

ich komme aus dem schönen Oberösterreich (Attersee)
und ich möchte gerne einen Angelurlaub machen und der soll dort sein wo die Fische sind =)))))
ich möchte gerne Zander und Hechte fangen (catch and release)
ich habe jetzt so das internet durforscht und da wirbt ein jeder das man bei ihm die großten Fische fäng.

vieleicht könnt ihr mir da ein paar tips geben wo es gute Angelplätze gibt.
bzw angelurlaube angeboten werden

danke im voraus =) :lol: :lol:

mfg Patrick

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Angelurlaub

Beitrag von Steinbuttt » 14 Jan 2012 21:04

Angeln auf den Bodden mit Team Boddenangeln! Tolles Revier, sehr gutes Guiding-Team!

http://www.boddenangeln.de/news.html

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Eifelfischer
User
User
Beiträge: 43
Registriert: 29 Jun 2011 19:42
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Angelurlaub

Beitrag von Eifelfischer » 15 Jan 2012 11:15

Steinbuttt hat geschrieben:Angeln auf den Bodden mit Team Boddenangeln! Tolles Revier, sehr gutes Guiding-Team!

http://www.boddenangeln.de/news.html

Gruß Heiko
dem kann ich mir nur anschließen, aber da du nicht sagtes wo oder wie und wann,habe ich auch 2 vorschläge

der erste wäre die mecklenburger seenplatte und zwar mir deinem eigenen boot mache ich jedes jahr 2mal je 1 woche (zwischen 1.4 und 31.10 ist die charterzeit)
ist schon schön hier.Und hier bekommst du günstig die boote ( 7m bis 15m 2 bis 12 personen) ( http://www.unruh-marine.de ) und angeln hier ( http://www.mueritzfischer.de/ ) und wenn du genau info mal haben möchtes oder erfahrungsbericht melde dich ruhig bei mir kann dir tips geben null problemo :D :D :D oder in holland die polder und kanäle oder maas dort kannst du auch vom boot angeln hier der link (http://www.angeln-in-den-niederlanden.de ) tja oder hier in der eifel z.b rursee, rhein, mosel und ca 20 baggerseen und maare im umkreis von 60 min autofahrt ,-) aber das nur am rande :D :D :D :D
"Ein schöner Tag, wollen wir nicht Fischen gehen? sagte der Angler zum Wurm"
:-)

patrickemeder
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 22 Dez 2010 18:40

Re: Angelurlaub

Beitrag von patrickemeder » 15 Jan 2012 11:55

coole sache danke =)

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Angelurlaub

Beitrag von Uwe Pinnau » 15 Jan 2012 14:21

Da möchte ich auch mal bei den Noederlanden ansetzen. Die Bodden sind toll, aber manchmal etwas wetteranfällig. Vielleicht besteht ja auch der Wunsch jeden Tag mal was anderes zu sehen und sich methodisch weiterzubilden und Wissen zu verfeinern. Da kann ich nur zu den Niederlanden und ein paar Trips über www.fishingguidesholland.nl raten. Viele verschiedene Revier, reichlich Fisch und sehr kompetente Guides.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Esoxalex
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 20 Okt 2010 19:37
Wohnort: Lkrs. Passau

Re: Angelurlaub

Beitrag von Esoxalex » 15 Jan 2012 18:24

ASO Angelguiding wäre auch eine sache :!:
Fischen ist mein leben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste