Die Gewinner stehen fest!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7818
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Die Gewinner stehen fest!

Beitrag von Thomas Kalweit » 05 Jan 2012 11:12

Meine Kollegin und unsere Azubine haben aus zahlreichen Teilnehmern die Gewinner gezogen. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere aus dem Forum bei unserem Online-Adventskalender mitgemacht!

http://www.fischundfang.de/Service/In-e ... tehen-fest
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Die Gewinner stehen fest!

Beitrag von Smile » 05 Jan 2012 11:17

iss ja geil! Ich habe was gewonnen!!!
Danke Leute! :D
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

GreyShade
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 109
Registriert: 21 Nov 2010 22:40

Re: Die Gewinner stehen fest!

Beitrag von GreyShade » 05 Jan 2012 11:24

Glückwunsch

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7818
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Die Gewinner stehen fest!

Beitrag von Thomas Kalweit » 05 Jan 2012 11:26

Und hier die Gewinner des RAUBFISCH-Adventskalenders:

http://www.raubfisch.de/454,1409/

P.S.: Glückwunsch, Smile! Du hast ja echt Sahne mit Deiner andauernden Gewinnerei. Ein richtiges Glückskind!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Die Gewinner stehen fest!

Beitrag von Smile » 05 Jan 2012 15:59

den Seinen gibts der Herr im Schlaf . . .
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Die Gewinner stehen fest!

Beitrag von Smile » 06 Jan 2012 17:17

Preis ist heute angekommen - noch mal danke und ist gleich von den Jungs abgeschleppt worden 'Papa du weißt doch, die eine Rolle, und da brauch ich . . . '
Wie gewonnen so zeronnen :?

Dafür hat man Kinder. Ist doch schön so ein gemeinsames Hobby zu haben. Die Stunden am Wasse oder bei anderen Sachen die wir gemeinsam gemacht haben sind die wirlich kostbaren und die sorgen auch für dieses tolle Miteinander und die Erinnerungen, die die Kinder auch noch Jahren gerne rauskramen. Und wenn die dafür die Rolle abziehen nur um sich vieleicht noch nach Jahren lachend zu erinnern 'weißt du noch wir damals Vater die Rolle abgeluchst haben?' das ist die Sache immer wert. Auch dafür Danke! 8)
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Re: Die Gewinner stehen fest!

Beitrag von stefan kunze » 06 Jan 2012 21:55

Ich gratuliere! :!:
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Die Gewinner stehen fest!

Beitrag von Alex Muc » 07 Jan 2012 12:48

Servus,

da schließ ich mich an, Glückwunsch Smile und viele schöne Stunden am Wasser mit deinen Kindern!

Gruß,
Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste