Guten Rutsch

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Guten Rutsch

Beitrag von Alex Muc » 31 Dez 2011 20:01

Servus zusammen!

Wünsche euch allen einen Guten Rutsch in's neue Jahr!

Für 2012 vor allem Gesundheit, genügend Zeit und viele schöne Stunden am Wasser, allzeit Petri Heil und dicke Fische!

Kommt gut rüber!

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Guten Rutsch

Beitrag von lelox » 31 Dez 2011 20:07


Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Team Hiroshi » 01 Jan 2012 12:28

Moin!

Das wünsche ich Dir auch Alex :wink: So wie´s jedoch zu diesem Zeitpunkt aussieht haben´s wohl nicht alle geschafft "nach 2012" zu rutschen. Schätze mal, daß es sich um sogenannte "fatale Hänger" bzw. "Durchhänger" handelt. :D

Denen, welche es geschafft haben möchte ich auch einen guten Start für 2012 wünschen, und dem Ronny wünsche ich bei
der Gelegenheit gute Besserung - falls er hier vorbeiguckt.

Gruß nach Minga!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Teye
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 13 Mai 2008 13:30
Wohnort: Strodthagen

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Teye » 01 Jan 2012 13:14

Ich wünsche Gesundheit, Erfolg und besonders dicke Fische im Jahr 2012.

Mannomannomann, 1.1.2012 12:13 Uhr und die Raubfischschonzeit nimmt kein Ende.



Gruß

Mathias
real belly boaters do it when it´s hard

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Uwe Pinnau » 01 Jan 2012 15:42

Hatte mal kurz auf der HMS "Hangover" angeheuert, bin jetzt aber wieder am Start und wünsche Euch auch ein gutes und fischreiches 2012.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Alex Muc » 02 Jan 2012 19:29

Uwe Pinnau hat geschrieben:Hatte mal kurz auf der HMS "Hangover" angeheuert, bin jetzt aber wieder am Start und wünsche Euch auch ein gutes und fischreiches 2012.
Servus Uwe,

das Schiff hab ich gestern gar nicht verlassen, erst heut hat's bei mir (pünktlich zur Arbeit) angelegt...

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Uwe Pinnau » 02 Jan 2012 21:22

:D
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste