Frohe Weihnachten!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Frohe Weihnachten!

Beitrag von Team Hiroshi » 23 Dez 2011 09:02

Hallo und guten Morgen Ihr da alle!

Ich möchte es nicht versäumen dem Forumsinventar sowie der Redaktion der F & F und all den Helferlein ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest zu wünschen.

Hier alle Namen aufzuzählen wäre wohl ein endloses Unterfangen, zumal ich vielleicht den einen oder anderen dabei schnell übersehen könnte.
So fange ich mal mit der F & F - Redaktion und mit all den ungenannten Helferlein an,- den Einzelkämpfern und Testern wie Birger, Sebastian und Kollegen,- dem Thomas K. und Uwe P., die sich immer bemühten hier das Forum mit Tips und tollen Beiträgen zu schmücken,- den vielen ungenannten Team-Anglern und vor allem dem Team Boddenangler,- den Gastanglern wie Krischan und Georg,- sowie Matze - dem Allrounder der uns auch manchmal zum schmunzeln brachte,- dem kompletten Forumsinventar welches sich über´s Jahr über rege an Diskussionen und Beiträgen mitwirkte und das Forum belebte.
Nicht immer kann und konnte man alles richtig machen - ist und bleibt man doch auch ein Mensch mit Fehlern,- aber man lernt nie aus - eher was dazu, und darauf kommt es doch eigentlich auch an sich in der Gemeinschaft auszutauschen evtl. auch was einzugestehen. Was uns bis heute vielleicht nicht so ganz gelungen ist klappt im nächsten Jahr sicher besser. Darauf sollte man sich auch besinnen und dies zum Ansporn und Ziel nehmen es besser zu machen.
Solange wir uns einig sind mit Umsicht und vorausschauend etwas für unser Hobby beizutragen, sich auch mal einzusetzen oder durchzusetzen, gemeinsam an einem Strang ziehen und weiterhin Achtung vor der Natur und Kreatur zu bewahren ist ein besonderes Gut das wir auch für die Nachkommen sicherstellen wollen und es auch werden!


Also bleibt´s g´sund (wie wir in Bayern so zu sagen pflegen), und feiert schön mit Eurer Familie, den Freunden oder der Freundin.

Gruß, und ein Frohes Fest 2011!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Thomas Kalweit » 23 Dez 2011 10:21

Besten Dank, Florian, für Deine besinnlichen und wie immer treffenden Worte zum Fest! Auch ich wünsche alle Forumsfreunden ein schönes Weihnachten, viel Glück und Gesundheit für 2012!!! Ich werde mir morgen Abend bei einen guten Tröpfchen die Muppet-Weihnachtsgeschichte reinziehen, etwas gedankenverloren an meiner neuen Centrepin kurbeln (Anfang Januar gehts schon wieder los zum Hechtangeln!!!) und an all die dicken Fische denken, die ich hoffentlich 2012 fangen werde. Am 2. Weihnachtstag gehts übrigens bei mir morgens auch aufs Wasser!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Alex Muc » 23 Dez 2011 17:54

Servus zusammen!

Respekt Florian, treffende Worte!

Dem schließ' ich mich mal an: Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und für 2012 vor allem Gesundheit, (Angel-)Glück, Zufriedenheit und eine schöne Zeit am Wasser!

Und persönlich wünsch' ich mir, dass wir in 2012 mal gemeinsam den Boddenhechten nachstellen, Florian :D !

Gruß,
Alex.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Team Hiroshi » 23 Dez 2011 18:40

Hallo!

@Alex

Mit Dir immer Alex! Aber sacklzement,- jetzt host mi da´wischt das i sentimental wer <lach> :lol:

Servus! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Esoxalex
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 20 Okt 2010 19:37
Wohnort: Lkrs. Passau

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Esoxalex » 23 Dez 2011 22:20

Auch von mir ein frohes Fest an alle :!:
Fischen ist mein leben

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Lahnfischer » 23 Dez 2011 22:39

Auch von mir ein frohes Fest und guten Rutsch an alle... :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Smile » 23 Dez 2011 23:28

Lahnfischer hat geschrieben:Auch von mir ein frohes Fest und guten Rutsch an alle... :D
menno, dass wollte ich doch schreiben :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Steinbuttt » 23 Dez 2011 23:35

Schöne Worte, Florian!

Und auch ich schließe mich ihnen gern an und wünsche allen hier im Forum und natürlich auch dem gesamten Fisch & Fang-Team ein schönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich auch dickes Petri Heil für 2012!

Viele Grüße von der Ostsee,

Heiko

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Uwe Pinnau » 23 Dez 2011 23:37

Vielen Dank an Florian für die netten Worte und Danke auch an die aufgeweckte Leserschaft, für die es Spaß macht, auch mal abseits der durchgetretenen Pfade und pergamentener Stories was zu schreiben.
Davon ab wünsche ich euch Allen ein frohes Fest mit vielen lieben Menschen und alles Gute

UWE
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Elbe-Allrounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 23 Mai 2011 15:34
Wohnort: Aken OT Susigke
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Elbe-Allrounder » 24 Dez 2011 00:22

Frohes Fest und einen guten Rutsch wünsche auch ich allen :)

Gruß Frank
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur :) www.die-allround-angler.de.tl

Benutzeravatar
Eifelfischer
User
User
Beiträge: 43
Registriert: 29 Jun 2011 19:42
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Eifelfischer » 24 Dez 2011 12:18

:D :D :D Wünsche Allen Forumsmitgliedern und allen Fisch und Fang Mitarbeitern ein Frohes und Gesundes
Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Liebe grüsse Aus Der schönen Eifel :D :D :D
"Ein schöner Tag, wollen wir nicht Fischen gehen? sagte der Angler zum Wurm"
:-)

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Nic » 24 Dez 2011 15:59

so, nun am 24. schließe ich auch an und wünsche allen usern und gästen des forums und natürlich auch allen anderen ein frohes fest

genießt die freie besinnliche zeit, kommt mal etwas runter... mhhh.. hört sich ja quasi wie "angeln gehen" an :lol:
MfG und Petri
Nic

GreyShade
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 109
Registriert: 21 Nov 2010 22:40

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von GreyShade » 24 Dez 2011 16:41

Auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest...

Greetz,
Sebi

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von lelox » 24 Dez 2011 23:42

Die Tage werden wieder länger, macht was draus.

Björn
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 88
Registriert: 26 Okt 2007 22:52

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Björn » 25 Dez 2011 11:04

Von mir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Angeljahr 2012
Gruß

Björn

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 43 Gäste