Uli Beyer jetzt FISCH & FANG-Autor

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Uli Beyer jetzt FISCH & FANG-Autor

Beitrag von Thomas Kalweit » 13 Dez 2011 16:23

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Uli Beyer jetzt FISCH & FANG-Autor

Beitrag von Fishermanslure » 13 Dez 2011 16:43

Soweit ich Ihn kenne ein echt positiv Verrückter und immer voller Ehrgeiz, bin mal gespannt, wie gut er diese seine Mentalität dann aufs Papier bringen wird...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Uli Beyer jetzt FISCH & FANG-Autor

Beitrag von Team Hiroshi » 13 Dez 2011 17:12

Hallo!

Das ist ja echt eine zusätzliche Bereicherung, und wir als Leser bekommen da eine zusätzliche Portion an Info´s und tollen Beiträgen wohl dann auch noch obendrauf geliefert.
Mein Bild das ich mir von ihm bereits seit langem gemacht habe ist folgendes: Er ist sehr authentisch und geradlinig geblieben und seinen Erfahrungsschatz weiß er in spannenden Beiträgen sehr gut unterzubringen. Mir sind auch "Beißer lieber denn Beller", und so sagt er einem auch ganz klar und ohne Umwege was Sache ist.

Das ich aber nicht unbedingt "die" Baitjigger haben muß ist immer noch eine Sache wo ich mich an den Ringen störe. Mir wären 1-fache lieber drauf. :wink:
Interessant dürfte wohl auch der künftige Erfahrungsaustausch und die Testberichte des "anderen japanischen Herstellers" von Angelgerätschaft werden, zumal er ja seinem bisherigen ein wenig den Rücken gekehrt hat.
Da trifft er doch mehr auch auf meinen Geschmack ...

Ich tippe mal ganz schwer darauf, daß man ihn mit Birger des öfteren im Duett sehen wird. Die beiden passen meiner Meinung nach prima zusammen, und was Gerätschaft anbelangt, dürfte es sich auch um ähnliche Interessen handeln 8)
Das sind aber nur mal meine pers. Vermutungen. Neugierig sein darf man ja :lol:


Bleibt dann nur noch die Frage an die Redaktion: Ab wann dürfen wir denn mit dem ersten spannenden Beitrag rechnen!?
Soooo geht´s ja nun mal üüüberhaupt nicht Thomas...Erst schmeißt Du uns einen Happen hin, und dann wirst Du nicht konkret! :mrgreen:

Mein Lieblings-Dortmund´er bleibt aber Uwe,-... aber das sollen die beiden mal schön unter sich ausmachen :lol:
Aber bitte nicht zanken... Ich kann das nicht ab :lol:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Uli Beyer jetzt FISCH & FANG-Autor

Beitrag von Steinbuttt » 13 Dez 2011 18:31

Ich schließe mich da direkt mal den beiden Vorrednern an:

Klasse, das der Uli Beyer nun auch für die Fisch & Fang tätig ist! :D
Ich mag ihn sehr und halte ihn für einen der besten und kompetentesten Raubfischangler in unserem Land!

Dann freue ich mich jetzt schon sehr darauf, in einer der nächsten F&F-Ausgaben etwas von ihm zu lesen!

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Uli Beyer jetzt FISCH & FANG-Autor

Beitrag von Glenden97 » 13 Dez 2011 20:59

Find ich klasse. Finde vor allem seine Filmbeiträge auch immer klasse. Hab da noch einige aus Terra Nova Zeiten von Ihm auf Platte.
Vielleicht lässt er sich ja auch mal hier im Forum blicken.

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Uli Beyer jetzt FISCH & FANG-Autor

Beitrag von Alex Muc » 13 Dez 2011 21:12

Team Hiroshi hat geschrieben:Bleibt dann nur noch die Frage an die Redaktion: Ab wann dürfen wir denn mit dem ersten spannenden Beitrag rechnen!?
Soooo geht´s ja nun mal üüüberhaupt nicht Thomas...Erst schmeißt Du uns einen Happen hin, und dann wirst Du nicht konkret! :mrgreen:

Gruß! :wink:

Florian

Servus,

ab nächster Ausgabe, so steht's jedenfalls auf der Startseite.

Gruß,
Alex.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Uli Beyer jetzt FISCH & FANG-Autor

Beitrag von Team Hiroshi » 13 Dez 2011 21:55

Hi!

@Alex

Wie konnt ich nur <schäm>.. hab ich doch glatt überlesen. Danke Alex. :roll:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Uli Beyer jetzt FISCH & FANG-Autor

Beitrag von Uwe Pinnau » 13 Dez 2011 22:10

@Team Hiroshi: vielen Dank für die Blumen, aber ich denke sagen zu können, daß wir uns schon seit recht vielen Jahren kennen und schätzen und ich daher positiv vorausschaue.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Uli Beyer jetzt FISCH & FANG-Autor

Beitrag von lelox » 13 Dez 2011 23:47

Da war doch was. :wink:
rio hat geschrieben: In einem Dortmunder Fachgeschäft wurde vergangenes Jahr von 3 DHC'lern ein spezieller und sehr ausführlicher Spinnrutentest ,per Hand" durchgeführt.

Einzelne Mitarbeiter des Ladens standen kurz vor dem Nervenzusammenbruch, die Herren ließen sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen. :)

Uwe P. soll unbestätigten Gerüchten zufolge auch mit von der Partie gewesen sein :wink:

Benutzeravatar
Eifelfischer
User
User
Beiträge: 43
Registriert: 29 Jun 2011 19:42
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Uli Beyer jetzt FISCH & FANG-Autor

Beitrag von Eifelfischer » 14 Dez 2011 20:14

:D :D Endlich uli bei fisch und fang, jetzt kann ich den blinker kündigen,uli war ja der einzige weswegen ich den blinker laß, Tja jetzt geht es bergrunter mit dem blinker sie verlieren ihren besten autor meiner meinung nach :-)(oder schreibt er dort auch weiter??) egal :D :D

:twisted: Matze ---Thomas --und Uli :evil: :evil: :D :D :D das beste an Autoren der Deutschen Angelzene in einem Heft was will man(n) mehr als angler in der LITERATUR :D :D :D :mrgreen: :mrgreen:
"Ein schöner Tag, wollen wir nicht Fischen gehen? sagte der Angler zum Wurm"
:-)

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Uli Beyer jetzt FISCH & FANG-Autor

Beitrag von Uwe Pinnau » 14 Dez 2011 22:00

@lelox: Nicht zum ersten Mal habe ich dort eine umsatzsteigernde Maßnahme durchgeführt :)
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Uli Beyer jetzt FISCH & FANG-Autor

Beitrag von Smile » 15 Dez 2011 09:03

Eifelfischer hat geschrieben:(oder schreibt er dort auch weiter??
das schließt das Wort 'exklusiv' an sich aus.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Uli Beyer
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 23 Dez 2011 13:36

Re: Uli Beyer jetzt FISCH & FANG-Autor

Beitrag von Uli Beyer » 23 Dez 2011 15:00

Hallo zusammen,
es freut mich, dass Ihr Euch schon so schnell so zahlreich und so positiv über meinen spektakulären Wechsel hierhin unterhalten habt! Es mag ja sein, dass es noch etliche Leute gibt, die mich und meine Arbeit noch nicht so richtig einsortieren können. Denen habe ich mal ausführlich in der Begrüßungsecke etwas geschrieben: http://forum.fischundfang.de/viewtopic. ... e721bf411b
Ist ziemlich lang geworden, erspart aber einige Fragen...
Beste Grüße aus Dortmund
Uli Beyer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste