Mosella insolvent?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Mosella insolvent?

Beitrag von bundyman » 12 Dez 2011 18:19

Howdy
man liest immer oefter, dass Mosella Insolvenz angemeldet hat?
Stimmt das?
Waere schade drum, deren Zeug ist doch mehrheitlich ziemlich gut...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Mosella insolvent?

Beitrag von Team Hiroshi » 12 Dez 2011 20:02

Hallo!

Also das wäre mir aber neu. Ich werde mich mal am Wochenende erkundigen, zumal ich hier einige erfolgreiche Angler aus dem "Team-Mosella-Niederbayern" kenne.
Na da schau her, das wäre aber echt schade :oops:, aber die wissen sicher mehr denk ich mir mal..

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

tricast
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 66
Registriert: 17 Mär 2008 09:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mosella insolvent?

Beitrag von tricast » 13 Dez 2011 19:42

Ja, Mosella hat Insolvenz angemeldet; schon vor etlichen Wochen. Stand auch im Anzeiger des betreffenden Amtsgerichtes.

Gruß Heinz

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Mosella insolvent?

Beitrag von Team Hiroshi » 13 Dez 2011 20:28

Hallo!

Also doch....

Danke für die Info Heinz! Na da werden sich meine Anglerkollegen die dem Team angehören/ten ganz neu orientieren müssen. Vielleicht Browning - wer weiß...

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Mosella insolvent?

Beitrag von Team Hiroshi » 10 Jan 2012 18:55

Hallo!

Laut ungeprüften Insiderinformationen trifft das nur auf einen Teilbereich zu....
also alles halb so wild wie es aussehen mag. Es geht mit ziemlicher Sicherheit deshalb wohl bald wieder weiter - glaubt man diesen Aussagen.

Unabhängig von diesem Tread wird es die Futtermittelindustrie für die Zukunft wohl recht schwer haben. So sind in vielen Vereinen Verbote erlassen worden die das Anfüttern betreffen. Teilweise ist der Markt bis zu 70 % eingebrochen und die Hersteller wetteifern um so mehr untereinander.
Meine Meinung: Da wird so mancher auf Dauer gesehen nicht mehr ganz mithalten können, und so werden wir sicher noch viele Überraschungen erleben mit denen man nicht gerechnet hatte. Innovation und Durchhaltevermögen dürfte das Schlagwort wohl sein. Ob das jeder "stemmt" wage ich zu bezweifeln.

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste