neoprensocken waschen ?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
rheinschneera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 101
Registriert: 21 Sep 2003 03:01
Wohnort: 55758 hottenbach

neoprensocken waschen ?

Beitrag von rheinschneera » 24 Okt 2005 23:23

hallo
ich habe diese neoprensocken für in die gummistiefeln anzuziehen.ich bin sehr zufrieden mit den teilen aber jetzt fangen sie langsam an zu muffeln.kann man die in der waschmaschine mit den anderen klamotten waschen ?wie geht ihr damit um ?wie bekommt ihr die wieder muffelfrei ?
mit freundlichem anglergruß von patrizia und ronny
bin begeisteter Rheinangler und immer interressiert an neuen Angelplätzen.

http://www.patrizia-schneider-zwischen-federkiel-und-pergament.de/

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

neoprensocken waschen ?

Beitrag von Chinook » 25 Okt 2005 12:30

Nicht zu heiß waschen, laufen ein!
Quatsch, kein Problem. 30 Grad Feinwäsche (wegen des Textilanteils). Handwäsche (Rei) wäre noch sicherer.

Eisangler

neoprensocken waschen ?

Beitrag von Eisangler » 25 Okt 2005 18:07

Wenn die Dinger anfangen, ein Eigenleben zu entwickeln, ist es höchste Zeit für die Waschtrommel... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste