Hakuma

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Esoxalex
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 20 Okt 2010 19:37
Wohnort: Lkrs. Passau

Hakuma

Beitrag von Esoxalex » 09 Dez 2011 00:09

Hey und Petri an alle


kennt jemand von euch http://www.hakuma .de ???

gibt es die nicht mehr???
Fischen ist mein leben

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Hakuma

Beitrag von Thomas Kalweit » 09 Dez 2011 09:18

Von der Harzer Kunstköder Manufaktur habe ich schon seit Jahren nix mehr gehört, die waren mehr in den 1990er Jahren aktiv, habe auch noch irgendwo einen Wobbler und einen schwimmenden Spinner von denen in einer Kiste rumfliegen...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Hakuma

Beitrag von Smile » 09 Dez 2011 10:35

Hakuma ist Geschichte. Der Laden ist dicht.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Hakuma

Beitrag von Steinbuttt » 09 Dez 2011 19:08

Soweit ich weiß, hat HAKUMA im letzten Jahr endgültig aufgegeben und dicht gemacht!

Ich fand es sehr schade, denn die haben teilweise sehr hochwertige und vor allem fängige Kunstköder zu einem guten Preis im Angebot gehabt!

Gerade wenn man sich zB. für das Meeresangeln in Norwegen ausrüsten wollte, konnte man dort teilweise zu einem guten Kurs anständiges Material erwerben!

Ich selbst habe noch ein paar Blinker, Pilker und Zocker von denen und die haben eine sehr gute Qualität!

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Esoxalex
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 20 Okt 2010 19:37
Wohnort: Lkrs. Passau

Re: Hakuma

Beitrag von Esoxalex » 09 Dez 2011 22:18

:( :( :(

Schade war wirklich top ware zu top Preisen

Kann mir nicht vorstellen das da kein geschäft ging.
Fischen ist mein leben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste