Sido und Bushido beim Angeln

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7818
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Sido und Bushido beim Angeln

Beitrag von Thomas Kalweit » 29 Nov 2011 14:23

...und die Fische geben sie den Hunden... :roll:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 06,00.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Sido und Bushido beim Angeln

Beitrag von Nic » 29 Nov 2011 16:59

zum glück ist das nicht meine musik...
sorry, aber die tun nur so lieb, ich glaub nicht dass das vernünftige normale menschen werden können
die haben weder respekt vor der natur (siehe fische) noch vor anderen menschen

und dass sie den hunden die fische geben...
naja, das machen unsere osteuropäischen schwarzangler auch
(auch hier sei nochmal gesagt: es sind NICHT NUR die osteuropäer, allerdings dienen diese mir hier als veranschaulichung, da sie den meisten sofort in den sinn kommen)
MfG und Petri
Nic

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Sido und Bushido beim Angeln

Beitrag von Team Hiroshi » 29 Nov 2011 18:08

Hallo!

Habe neulich im TV eine Sendung mit den beiden verfolgt. Na was soll ich sagen .....
Da lauerte jeder der beiden darauf einem gleich mit dem nackten A...ins Gesicht zu springen wenn da was gefragt wurde was ihnen nicht in den Kram paßte. Das war so peinlich, daß sich die Teilnehmer in der Diskussionsrunde schon gar nicht mehr trauten sich was zu fragen bzw. schon Schiss hatten was falsches zu sagen.
Ohne auf Musik oder Texte zurückzugreifen sind mir die beiden rein menschlich gesehen sowieso suspekt, und nach diesem Tread und dem Ausgangsmaterial hier noch viel viel suspekter.
Die Zahnspangenfraktion hat das ja auch ein wenig unterstützt mit vielen Käufen von CD´s dann auch die Weltmeere zu befischen....
Das die beiden dort auch ihren eigenen Stil an den Tag legen war von vorne herein schon mal klar und hat mich auch nicht wirklich überrascht.
"Ich bin gegen alles - egal was" paßt hier dann wohl auch noch dazu....

Gruß und Petri! :?

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Sportex92
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 26 Nov 2011 16:01

Re: Sido und Bushido beim Angeln

Beitrag von Sportex92 » 29 Nov 2011 18:16

Ich bezweifle,dass diese beiden jemals wirklich geangelt haben,wie sie schon die Ruten halten...
Bestimmt wieder nur eine Image -Geschichte....

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Sido und Bushido beim Angeln

Beitrag von Nic » 29 Nov 2011 18:29

bei dem "naturburschen" putin kann ich das mit dem image noch verstehen

aber bei bushido und sido geht es wohl nur darum tiere zu töten
die art der tiere ist da wahrscheinlich egal, aber die wollten den zweien wohl keine knarre in die hand drücken und auf säugetiere schießen lassen
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Sido und Bushido beim Angeln

Beitrag von Smile » 29 Nov 2011 19:09

Wer das Interview liest, der stellt schnell fest, dass sich bei da (Authentizität als gegeben vorausgesetzt) zwei Egomanen in der Aufmerksamkeit sonnen und einen auf beflissen bis betroffen mimen ohne dabei Ihre Arroganz zu kaschieren zu wollen. Insgesamt outen sich die beiden nach meinem Dafürhalten als ziemliche Schwachmaten.
Wer scheißt die zwei jetzt wegen derSchwarzangelei an? Immerhin gibt es ein schriftliches Geständnis. Wir könnten mal MdB Stöbele fragen.
Der ist da doch so engaschiert.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Sido und Bushido beim Angeln

Beitrag von kati48268 » 29 Nov 2011 21:48

unendlich peinlich!

...auch für diejenigen, die sich all den Mist dieser Möchtegern-Böslinge reinpfeifen.

Benutzeravatar
Elbe-Allrounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 23 Mai 2011 15:34
Wohnort: Aken OT Susigke
Kontaktdaten:

Re: Sido und Bushido beim Angeln

Beitrag von Elbe-Allrounder » 02 Dez 2011 00:01

Hallo,

Also wer das aus dem Artikel glaubt der ist selber schuld, wenn er enttäuscht wird. Nach den ganzen Sachen, die die sich zu schulden kommen lassen haben, würde ich sagen, dass solche nie erwachsen werden. Alleine die Musik reicht aus um solche Menschen einzuschätzen.

Da sag ich nur: wer sowas hört leidet an einer IQ-Schwäche oder macht sich nix daraus sich einer Musik unterzuordnen, die für Frauenfeindlichkeit, Gewalt/ -verherrlichung, Drogen usw. steht. :evil:

Deshalb sag ich: Metal for ever- euch rocken wir auch noch.............. :lol:

Gruß Frank
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur :) www.die-allround-angler.de.tl

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Sido und Bushido beim Angeln

Beitrag von Team Hiroshi » 03 Dez 2011 20:33

Hallo!

Das ist genau die Tour auf die sie versuchen Aufmerksamkeit zu erhaschen um im Medienzirkus immer und gegenwärtig in aller Munde zu stehen. Man muß sich halt anders verhalten wie der Rest der Welt, und wer sich da daneben benimmt und von sich reden macht, der ist im nu ein "Promi" und steht im Interesse.....Und wir zahlen sogar noch für den Mist unsere GEZ-Gebühren :lol:

Hätte ein Sido in den Anfängen seiner fragwürdigen musikalischen Laufbahn "keine" Maske im Gesicht getragen, wäre das sowieso das schnelle "Aus" für ihn gewesen. Kein Frauentyp, und auch sonst nichts was man sich merken müßte oder sollte.
Raffinierte Szenerie einer gewissen mystisch angehauchten Einmaligkeit das Interesse und Neugierde weckte an dem Mann ohne Gesicht... Nun nach einer gewissen medialen Popularität ist die Maske nun abgelegt, und es verbirgt sich statt eines furchterregenden und ein mit Narben gezeichnetes Gesicht ein völlig unspektakulärer Otto "Normal" Bürger, der zudem noch mit einer ausgeprägten Kurzsichtigkeit und derselben Denkweise in den Tag hinein lebt und sich unbeachtet von der Menschenmenge am Bürgersteig entlang hangelt.

Einen Spinnfischer-Sido aus Niederbayern gibt´s ja nocht nicht. Wäre doch eine geniale Idee hier mal anzusetzen um Promi zu werden :lol:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Sido und Bushido beim Angeln

Beitrag von Alex Muc » 04 Dez 2011 20:07

Team Hiroshi hat geschrieben:
Einen Spinnfischer-Sido aus Niederbayern gibt´s ja nocht nicht. Wäre doch eine geniale Idee hier mal anzusetzen um Promi zu werden :lol:

Gruß!

Florian

Servus,

dann such dir schon mal eine passende Maske aus, Florian :wink: . Vorschlag: Wie wär's mit Seiji Kato? :mrgreen:

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Limpe
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 76
Registriert: 09 Sep 2011 22:17
Wohnort: Berlin/NORD

Re: Sido und Bushido beim Angeln

Beitrag von Limpe » 05 Dez 2011 22:10

haha ich feier es haha....
erstesn beide kein angelschein ;)
und ich komme ja aus sido sein ghetto und hab ihn auch schon getroffen richtig netter typ...
glaubt nicht alles was im fern gesagt wird !!!
und das bild ist fake

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Sido und Bushido beim Angeln

Beitrag von lelox » 29 Dez 2011 14:46

Schon geht's um den Längsten...
http://youtu.be/j_9aDs4GnU0

Benutzeravatar
Limpe
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 76
Registriert: 09 Sep 2011 22:17
Wohnort: Berlin/NORD

Re: Sido und Bushido beim Angeln

Beitrag von Limpe » 02 Jan 2012 16:21

ach what der taichi angelt... wo ist der fisch in sein video ?

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Sido und Bushido beim Angeln

Beitrag von Ulli3D » 02 Jan 2012 21:36

Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

GreyShade
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 109
Registriert: 21 Nov 2010 22:40

Re: Sido und Bushido beim Angeln

Beitrag von GreyShade » 02 Jan 2012 21:54

*LOL*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste