Flaute im Forum

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Eisangler

Flaute im Forum

Beitrag von Eisangler » 10 Okt 2005 20:02

Hallo Kollegen, bilde ich mir das ein, oder herrscht z.Zt. ein wenig Flaute hier im Forum??? Wo steckt ihr denn alle???
Und was ist mit unserem "Aufseher" (Thomas)?
Immer noch im Urlaub??? Man liest ja sehr wenig von Dir in den letzten Tagen, ich vermisse den "erhobenen Zeigefinger", ein paar news, Klatsch und Tratsch aus der Anglerszene oder Kurioses. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Macht´s vielleicht das schöne Wetter und die meisten sitzen am Wasser???
Gruß
OLE

Streamer

Flaute im Forum

Beitrag von Streamer » 10 Okt 2005 21:45

Hi staff sergeant first class Ole Eisangler,
Sir, ich glaub vieleicht die sind alle in das "blinker forum" . [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Geht fishing bei euch schon vorbei oder geht
das bis ice kommt?
Have good one

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Flaute im Forum

Beitrag von myArt » 10 Okt 2005 22:11

@ Öli.... geh mal Fischen [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
soll ne supi Jahreszeit dazu sein
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Viva la Mentos
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 09 Aug 2004 03:01

Flaute im Forum

Beitrag von Viva la Mentos » 10 Okt 2005 23:53

Also bei mir is es zur Zeit so das ich viel mit der Schule zu tun hab. Muss jetzt am Abi feilen und da is momentan schlecht an Fischen zu denken...

Aber trotzdem lese ich gerne mit! Bis jetzt war nur noch nix dabei wo ich mein Senf hätt dazu geben können... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@ Streamer

Welcome back dude! How are you?
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]

If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.

Streamer

Flaute im Forum

Beitrag von Streamer » 11 Okt 2005 00:01

hi Viva la Mentos was ist dein wunsh nach
high school?
Meine gesunheit sie konnte besser sein aber das werd wieder. Fishing for diesen jahr is over leider.
Nice talking to you

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Flaute im Forum

Beitrag von Thomas Kalweit » 11 Okt 2005 10:33

@Eisangler: Ich kann zur Zeit über Arbeit nicht klagen. In wenigen Wochen geht unsere Seite www.raubfisch.de komplett überarbeitet online. Und wer muss das alles machen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ? Diskutieren müsst ihr hier schon selbst. Einfach ein paar Knaller-Themen eröffnen - und schon kanns losgehen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Flaute im Forum

Beitrag von slapped » 11 Okt 2005 13:21

Ich lese im Moment auch ehr mit.

Willkommen zurück Streamer [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Vielleicht versuchen wirs einfach nochmal nach einem zimmlich misslungenem Start..?
Würde mich freuen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Eisangler

Flaute im Forum

Beitrag von Eisangler » 11 Okt 2005 20:40

@ Thomas: war mir schon klar, daß Du nicht irgendwo in der Ecke sitzt und Dir nen Apfel schälst... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wollte nur mal ein Lebenszeichen, es war eigentlich auch als Anregung für andere gedacht, mal wieder ein paar Threads zu eröffnen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Deine Arbeit geht selbstverständlich vor, ich lasse mich jedenfalls mal überraschen, was es auf Raubfisch.DE dann Neues gibt!!!

@ Arty: Was heißt hier ÖLI??? Bin ich so ein aalglatter Typ, oder wie kommst Du darauf??? Ich hoffe, Du hast Dich nur vertippt... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Mit der Jahreszeit hast Du natürlich Recht, aber in der Woche ist bei mir fischtechnisch nichts zu machen, meine Gesundheit geht da vor (muß ja regelmäßig ins Sportstudio und Schwimmen, wegen Rücken...) [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Gruß
OLE

[ 11. Oktober 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Flaute im Forum

Beitrag von myArt » 11 Okt 2005 21:52

@ Oli, hoffe doch nicht das Du ein aalglatter bist.. zumindest hattest du mir nicht den Eindruck hinter lassen. Ob ich mich nun verschrieben habe oder dies Vorstätzlich so geschrieben habe..
Bei mir darfst Du dir sicher sein das ich es zu 99,9% immer scherzlich meine [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Ich möchte mir doch nicht von seiner Freiland Wurzel wie dir die Blühte vertrampeln lassen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ist es mit deinem Rücken immer noch so Übel ? Bin auch gerade schwer am jammern.. bisl feucht gearbeitet und nen kleinen Luftzug und schon is feierabend. Was mich aber nicht vom Fischen abhält, da würd ich mich sogar noch auf allen vieren hin ´schleppen, doch schön ist es dann aber wirklich nicht wenn man dann so steif da sitzen muss und sich kaum von links nach rechts drehen kann..

So denne dann, alles immer freundlicher Art von mische und nu eß ich mal mein Salat bevor er noch kalt wird [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Viva la Mentos
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 09 Aug 2004 03:01

Flaute im Forum

Beitrag von Viva la Mentos » 11 Okt 2005 23:22

@ Streamer

Was nach der Schule kommt, naja daran will ich mir jetzt noch nicht den Kopf zerbrechen...

Mal sehen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

@ All

Mal ne allgemeine Frage...
Wie läufts bei euch eigentlich mit den Zandern? Glaubt ihr das die bei den noch relativ milden Temperaturen schon die tieferen Gewässerabschnitte aufsuchen?
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]

If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.

Eisangler

Flaute im Forum

Beitrag von Eisangler » 12 Okt 2005 18:20

@ Arty: Mir geht´s schon bedeutend besser, bin nahezu schmerzfrei, alles durch konsequentes Training + Schwimmen (6x die Woche)
Ich will aber dran bleiben und nicht anfangen zu Schludern, denn sowas will ich nicht nochmal erleben...
Gerade wir vom Bau müssen da ja besonders aufpassen, was die Knochen angeht!
Wenn da mal nicht mehr alles mitspielt, was dann???
Gruß
OLE

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Flaute im Forum

Beitrag von slapped » 12 Okt 2005 20:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Gerade wir vom Bau
Was haste den gemacht ÖLI? ^^ [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Eisangler

Flaute im Forum

Beitrag von Eisangler » 13 Okt 2005 00:27

Ner Oma die Handtasche geraubt, Pappnase...
Nicht DER Bau, sondern Gartenbau (ich) und Innenausbau (Thommy)...
Was machst Du??? Hanfanbau??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Garnele
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 138
Registriert: 05 Feb 2005 03:01
Wohnort: Kattenvenne
Kontaktdaten:

Flaute im Forum

Beitrag von Garnele » 13 Okt 2005 00:56

nagut, ich ziehe mir jetzt euren Unmut zu, aber beim Blinker ist echt mehr los!!!! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Und jetzt steinigt mich ruhig, oder werft mich raus, aber ich vertrete nur meine Meinung!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

LG Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Flaute im Forum

Beitrag von Chinook » 13 Okt 2005 01:08

Da war es wieder das B-Wort, den Namen den man nicht aussprechend darf!

Mit besten Grüssen
Harry P.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste