Flaute im Forum

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Flaute im Forum

Beitrag von Lahnfischer » 13 Okt 2005 12:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>@Eisangler: Ich kann zur Zeit über Arbeit nicht klagen. In wenigen Wochen geht unsere Seite www.raubfisch.de komplett überarbeitet online. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Soll das heißen, ihr bekommt endlich mal eine anständige zeitgemäße Forensoftware, das wäre ja mal ne richtig gute Nachricht...
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Flaute im Forum

Beitrag von TincaTinca » 13 Okt 2005 13:05

Die wäre HIER auch bitter nötig [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Aber das sagte ich ja schon mehrmals...

Eisangler

Flaute im Forum

Beitrag von Eisangler » 13 Okt 2005 18:30

@ Garnele: Ist halt ne kleine feine Runde, ich find´s nett und es reicht auch aus, war wohl nur gerade mal Flaute. Was die Forensoftware betrifft, halte ich mich zurück, da hab ich eh keinen Schimmer von... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Flaute im Forum

Beitrag von Thomas Kalweit » 13 Okt 2005 18:48

Beim Rüberheben auf eine neue Software gingen alle Beiträge und Anmeldungen verloren. Das will im Moment doch keiner. Irgendwann müssen wir dann bei Null wieder anfangen...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Eisangler

Flaute im Forum

Beitrag von Eisangler » 13 Okt 2005 20:40

Ehrlich gesagt... es funktioniert doch alles, man kann kommunizieren, Fotos zeigen, mit Smileys um sich schmeissen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich bin da eher bescheiden und zufrieden, mit dem, was da ist...
Gruß
OLE

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Flaute im Forum

Beitrag von Harry1 » 13 Okt 2005 23:39

Genau Ole, ansonsten müsste ich mich jedesmal ne Stunde lang durch alle Beiträge lesen um auf dem laufenden zu sein. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Streamer

Flaute im Forum

Beitrag von Streamer » 16 Okt 2005 04:23

hey Beck's Town Daniel- NO PROBLEM-

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Flaute im Forum

Beitrag von slapped » 17 Okt 2005 02:04

Freut mich sehr [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Lengalenga
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 304
Registriert: 10 Feb 2002 03:01
Kontaktdaten:

Flaute im Forum

Beitrag von Lengalenga » 18 Okt 2005 19:09

Nun aber die Entwicklung geht weiter, und das vermisse ich hier schon.

An einem Beispiel mal festgemacht, Bilder von eigenem PC hochladen geht schon in fast jedem Forum, hier Fehlanzeige.

Das einzigste was mich hier herzieht ist der ruhige besonnene Ton, Member mit KnowHow und Intellekt.
Doch gerade solche Member hätten doch mehr verdient als solch eine "Bruchbude". [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Flaute im Forum

Beitrag von bundyman » 18 Okt 2005 22:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lengalenga:
<STRONG>An einem Beispiel mal festgemacht, Bilder von eigenem PC hochladen geht schon in fast jedem Forum, hier Fehlanzeige.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Dabei sollte man aber auch nich vergessen, dass man damit den Forumsbetreiber zwingt, sich staendig neue Hardware zu besorgen. Und die waechst nunmal nich auf Baeumen, will sagen, die muss der Forumsbetreiber bezahlen.
Warum laedste die Bilder nich auf deinen eigenen Webspace? Sag nicht, dass du den bezahlen musst
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Flaute im Forum

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Okt 2005 10:22

@lengalenga: Demnächst bekommt Ihr eine Bildergalerie-Funktion. Mal abwarten, was der Nikolaus so bringt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Wie gesagt, die Seiten unserer beiden Angelseiten werden demnächst komplett überarbeitet.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste