Ströbele zeigt 13jährigen Angler an

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Ströbele zeigt 13jährigen Angler an

Beitrag von kati48268 » 24 Nov 2011 21:12

wegen,... ach lest doch selbst:
http://www.heddesheimblog.de/2011/11/22 ... heimer-an/
:evil: :evil: :evil:
Alles was ich dazu schreiben möchte, ist soo was von politisch unkorrekt und auch noch strafbar, deswegen überlass ich dies eurer Fantasie.

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ströbele zeigt 13jährigen Angler an

Beitrag von Uwe Pinnau » 24 Nov 2011 22:29

Auch hier schliesse ich mich an!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Ströbele zeigt 13jährigen Angler an

Beitrag von Team Hiroshi » 24 Nov 2011 23:03

Schönen Abend @all!

Ein Bundestagsabgeordneter so so,-...
Reicht ja schon, daß sich die Jungs sicher vor Schreck schon genug Selbstvorwürfe gemacht haben. Und was die sich wohl alles hinterher anhören mußten...naja.

Manchmal gibts schon Leut`chen für die gilt:

"Was für mich selbstverständlich ist hat für andere noch lange nicht zu gelten".

Aber mit dem Hineinschwimmen in die abgesperrte Region ist der Angelverein oder das Landratsamt auch nicht ganz unschuldig....
Auf der Beschilderung hätte der Zusatz draufstehen müssen:"Dies gilt auch für Bundestagsabgeordnete"
Tja,-.. daran wird´s wohl auch ein wenig gelegen haben.

Gruß! :?

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Ströbele zeigt 13jährigen Angler an

Beitrag von Nic » 25 Nov 2011 00:21

<ironie an>
wieder etwas was sich meinem verständnis absolut entzieht
wie man auch nur futterkugeln ins wasser schießen kann, schrecklich!
und dann wahrscheinlich noch boilies hinterher, geht ja mal garnicht :oops:
<ironie aus>

tatsächlich kann man da nicht viel zu sagen, sonst zeigt der nette herr einen noch an, wegen verleumdung oder sowas... -.-
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Lan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 214
Registriert: 20 Dez 2001 03:01

Re: Ströbele zeigt 13jährigen Angler an

Beitrag von Lan » 25 Nov 2011 00:30

abgesehen davon, dass die anzeige ein witz ist, muss ich sagen, dass der treffer sicherlich nicht unabsichtlich war. wenn badegäste vor meiner angelstelle rumschwimmen, werfe ich sicher nix ins wasser. und mal hand aufs herz: ich habe schon von vielen anglern gehört, die sollen mal näher kommen, dann werf ich mal mit meinen 80g blei aus.....

egal ob erlaubt oder nicht, wenn badegäste, kanus etc vor uns rumschippern sollten wir die ruhe behalten, und nicht knapp auswerfen oder anfüttern....

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Ströbele zeigt 13jährigen Angler an

Beitrag von kleen » 25 Nov 2011 08:50

Lan hat geschrieben:
egal ob erlaubt oder nicht, wenn badegäste, kanus etc vor uns rumschippern sollten wir die ruhe behalten, und nicht knapp auswerfen oder anfüttern....
aber meist sind dann doch die dicksten Fänge drin :wink:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Lan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 214
Registriert: 20 Dez 2001 03:01

Re: Ströbele zeigt 13jährigen Angler an

Beitrag von Lan » 25 Nov 2011 09:24

kleen hat geschrieben:
Lan hat geschrieben:
egal ob erlaubt oder nicht, wenn badegäste, kanus etc vor uns rumschippern sollten wir die ruhe behalten, und nicht knapp auswerfen oder anfüttern....
aber meist sind dann doch die dicksten Fänge drin :wink:
das stimmt natürlich, der mensch kann ja bekanntlich schwerer als ein wels werden :mrgreen:

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Ströbele zeigt 13jährigen Angler an

Beitrag von Smile » 25 Nov 2011 13:43

Tja. Das wundert mich ein wenig. Die Leute von 'Bündnis 90 / Die Grünen' sind doch sind immer so für Verständnis. Wenn Steine, Mollis und Stahlkugeln fliegen sind die meistens relativ entspannt und können sich in die mutmaßlichen Täter hineinversetzen. Wesentlich ist vielleicht, dass es da nicht um die Angetraute geht, sondern bloß um Mitglieder der Exekutive.

Aber die Aussage, man kann mit den Dingern nicht treffen . . . flöööööt . . . da melde ich dann doch mal Zweifel an.
Wir haben damit früher - allerdings selbstgebaute Zwillen - die Wetterfahnen von den Scheunen runtergeballert. Mutter M10 rein und gib ihm.
Mit dem Kaliber die Frau Ströbele Stunden Später mit einem Taucher bergen müssen.
Deswegen war immer klar: Nicht in Richtung von Menschen! Und Tieren! Es sei denn man wollte das Vieh erwischen.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Sportex92
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 26 Nov 2011 16:01

Re: Ströbele zeigt 13jährigen Angler an

Beitrag von Sportex92 » 26 Nov 2011 16:06

Absurd sowas,wir haben ganz andere Probleme bei Jugendlichen als fliegende Boilies ...

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Ströbele zeigt 13jährigen Angler an

Beitrag von Alex Muc » 26 Nov 2011 18:49

Smile hat geschrieben:Wenn Steine, Mollis und Stahlkugeln fliegen sind die meistens relativ entspannt und können sich in die mutmaßlichen Täter hineinversetzen. Wesentlich ist vielleicht, dass es da nicht um die Angetraute geht, sondern bloß um Mitglieder der Exekutive.
Danke für den Beitrag, Smile, den lass ich mal unkommentiert so stehen und spare mir weiteres. Nur noch eines soviel: Mit 13 Jahren ist der arme Kerl Gott sei Dank schuldunfähig und kann sich nicht strafbar machen. Der werte Herr Ströbele als Jurist wird sich aber sicherlich zu helfen wissen und kann ja versuchen die erlittenen Seelenqualen seiner Holden mit Schmerzensgeld zu lindern...

Gruß,
Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste