Babs bei TV-Total

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Babs bei TV-Total

Beitrag von Thomas Kalweit » 22 Nov 2011 16:44

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Babs bei TV-Total

Beitrag von Alex Muc » 22 Nov 2011 19:59

Aber sicher doch!

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Limpe
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 76
Registriert: 09 Sep 2011 22:17
Wohnort: Berlin/NORD

Re: Babs bei TV-Total

Beitrag von Limpe » 24 Nov 2011 11:58

Aber war klar das sie da bald auf taucht ;)
weil die gute dame ja in köln wohnt ;)
Hoffen wa mal das sie es schafft mit einer angel sendung wäre ja mal was ;)
weil momtan ist es ja eher mau im Tv :lol:

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Babs bei TV-Total

Beitrag von Holland » 24 Nov 2011 12:02

Der Auftritt war nicht so doll, eher blond! :(

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Babs bei TV-Total

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Nov 2011 12:53

Hier die Folge, es geht so bei Minute 13 los:

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvs ... itel-2--/1
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Babs bei TV-Total

Beitrag von Holland » 24 Nov 2011 13:24

Ich hab's mir noch mal angetan und den Film der Bikini-Rutenhalterin angesehen, es war noch schrecklicher als beim ersten Mal!! :roll:
Für ne Zahnpasta-Reklame oder Harrspray super, aber für den Angelsport keine Werbeträgerin. :? Selbst meine Frau hat sich
amüsiert! Wehe wenn beim Wobbeln mal ein Drilling den Bikini verpasst!! :!: Ein Bikini beim Angeln ist einfach nur dumm, so etwas geht wenn man ne Yacht in Monaco hat und der Butler die Fische reinholt. :lol: Einfach unglaubwürdig und peinlich!! :!:

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Babs bei TV-Total

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Nov 2011 13:29

Vielleicht befreit sie ja die Angelei etwas vom bierbäuchigen Langweilerimage. Die meisten Normalbürger stellen sich doch bei einem Angler einen Opa vor, der etwas verblödet auf einem Eimer hockt. Da kann sie nur hilfreich sein...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Babs bei TV-Total

Beitrag von Nic » 24 Nov 2011 16:39

ich habs mir jetzt auch mal angetan...
ich gebe thomas recht, babs ist ein besserer werbeträger für unser hobby als ein komischer alter kauz auf seinem sitz-eimer, aber der auftritt war jetzt nicht so super... :?
diese lache... etwas nervig, sorry :? aber da kann sie ja nichts für
der auftritt im bikini ist genauso strittig wie der artikel mit der leicht bekleideten dame in der FuF, meiner meinung nach soll jeder anziehen was er/sie für bequem hält und wo er/sie sich drin wohl fühlt, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben...
natürlich ist aber auch so ein kurzer "moment" im fernsehen bei weitem nicht genug um sich ein bild von einer person zu machen

daher sage ich: evtl etwas misslungener auftritt, aber weiter über die person urteilen werde ich nicht
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Babs bei TV-Total

Beitrag von Holland » 24 Nov 2011 16:40

Ich bezweifel , nach den Reaktionen die ich hörte, dass das hilfreich war.(Schau mal in andere Foren) Wenn man sich so einen Angler vorstellt, dann ist das schon abwegig. Für mich macht das die Aussage, "alle Angler sind blond und doof", auch wenn es eine hübsche Frau ist!
Wäre ja so, als wenn ein Distelbauer, seine Distelernte in der Badehode einholt!

Aber jedem wie er mag.
Ich lasse mich jedoch nicht damit auf eine Stufe stellen. Hab ja auch keinen Bikini!!!

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Babs bei TV-Total

Beitrag von kati48268 » 24 Nov 2011 17:33

Mmm, wo das Stichwort grad fällt,
Holland, der Bikini deiner Frau fliegt noch bei mir rum... :twisted:


Sie hat sich präsentiert und nicht die Anglerschaft.
Abgesehen davon, dass ersteres schlicht ihre Sache ist, wie sie das macht,
ist sie mir, wenn man zweiteres (was für ein Wort) so sehen möchte,
als Vertreter immer noch weit lieber, sinnvoller + auch noch ansehlicher,
als dieser angebliche Vertreter:
http://www.vdsf.de/media/gruenewoche2009bilder.html

Es ist aber immer wieder schön zu lesen, wie sich lauter Kerle über Outfits eines Mädels echauffieren können :lol:

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Babs bei TV-Total

Beitrag von Team Hiroshi » 24 Nov 2011 23:22

Hallo!

Die ist doch viel hübscher im Bikini wie so mancher Fischer im Nadelstreifenanzug.
Also ich find´s schwer o.k. wenn aus den 6% der Mädels die diesem Sport nachgehen vielleicht viel mehr werden.

Auf geht´s Mädels - raus aus´m Dirndl und nei in die Wathos´n :lol:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Babs bei TV-Total

Beitrag von Uwe Pinnau » 24 Nov 2011 23:27

Also den Hinweis und die Aufnahmen zum Thema C&R fand ich schon selbstbewusst und der Anglerschaft zuträglich und wie sie nach dem Fang des Zanders am Ghost Sideplaner vor lauter Freude anfängt zu "balinan" ist schon goldig.
Was die Bekleidung angeht kenne ich etliche Beispiele von Hansa-Pils Trinkern mit Blaumann, gelben Gummistiefelchen und OBI Baumarkt Mütze auf oder die Sommervariante in der knallengen Badehose Marke "70er Jahre Bademeister", wo man im schlimmsten Fall nicht weiß ob sich da jemand nur über den Fang freut oder sich für den kleinen Hunger noch eine Dose Pringles mitgenommen hat.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Babs bei TV-Total

Beitrag von Steinbuttt » 25 Nov 2011 21:48

Holland hat geschrieben:Ich hab's mir noch mal angetan und den Film der Bikini-Rutenhalterin angesehen, es war noch schrecklicher als beim ersten Mal!! :roll:
Für ne Zahnpasta-Reklame oder Harrspray super, aber für den Angelsport keine Werbeträgerin. :? Selbst meine Frau hat sich
amüsiert! Wehe wenn beim Wobbeln mal ein Drilling den Bikini verpasst!! :!: Ein Bikini beim Angeln ist einfach nur dumm, so etwas geht wenn man ne Yacht in Monaco hat und der Butler die Fische reinholt. :lol: Einfach unglaubwürdig und peinlich!! :!:

Holland :mrgreen:
Hier kann ich dem Holland nur zustimmen!

Bisher kannte ich Babs nur aus den Angel-Magazinen und optisch machte sie da schon was her!
Auch bin ich keiner der Angeln als reinen Männersport sieht! Im Gegenteil, ich fände es großartig, wenn sich viel mehr Frauen dem Angeln widmen würden!

So hat mir in der September-Ausgabe zB der Beitrag über Susanne Zuber sehr gut gefallen: hübsche, sehr sympatische Frau, die die Leidenschaft des Angelns einfach toll rüberbrachte (auch ohne Bikini :wink: )!

Deshalb hatte ich mich auch auf den Abend mit Babs bei Stefan Raab gefreut und ebenfalls meine Frau mit dazu geholt ... und das ging voll nach hinten los. Mein Frau schüttelte ständig den Kopf und ich hörte nur "Oh Gott, wer ist das denn...???" Und ich konnte ihr im Grunde nur zustimmen, denn auch ich empfand dieses alberne, "blonde Gegacker" einfach nur peinlich! Da hat sich der AUWA Tiermann, der ja vor einiger Zeit auch mal bei Stefan Raab war, um einiges besser geschlagen!

Sollte Sie dann wirklich einmal eine Angelsendung im deutschen TV bekommen, würde ich das natürlich erst mal begrüßen, allerdings auch sehr hoffen, daß diese dann nicht so albern/peinlich ausfällt!

Und wo wir gerade beim Thema Angelsendungen sind ... da fällt mir doch direkt eine Anregung aus einem älteren Thread hier im Forum ein: "FISCH & FANG - TV" - Das könnte ich mir als großartige Sendung für uns Angler (und sogar Nichtangler) vorstellen, mit all den sympatischen Leuten die hier für die Redaktion arbeiten ... wenn ich da alleine an das Showtalent eines Matze Koch denke, über den ich schon mehr gelacht habe, als über die meisten Komiker in Film und Fernsehen ... das könnte ich mit echt gut vorstellen! :D :wink:

Allen ein schönes Wochenende!

Gruß Heiko

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Babs bei TV-Total

Beitrag von kati48268 » 26 Nov 2011 00:39

Steinbuttt hat geschrieben:... und ebenfalls meine Frau mit dazu geholt ... und das ging voll nach hinten los...
Babs guckt man sich ja auch net mit dem Weibchen an, Heiko :roll:
Steinbuttt hat geschrieben:..."FISCH & FANG - TV" - ... wenn ich da alleine an das Showtalent eines Matze Koch denke...
Auch in "Angelstrapsen"?
Zu viel Information, zu viel Information... :lol:

Teye
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 13 Mai 2008 13:30
Wohnort: Strodthagen

Re: Babs bei TV-Total

Beitrag von Teye » 26 Nov 2011 10:34

Ich kann den Hype um angelnde Frauen nicht wirklich nachvollziehen (wenn Gott gewollt hätte, das Frauen angeln, hätte er ihnen auch eine Rute gegeben), aber ich meine das Babs sich nicht wirklich schlecht präsentiert hat (zum Beispiel im Vergleich zu Auwa) und dem Angelsport nicht geschadet hat.

Gruß

Math-der gerade auf dem Weg zur Chauvi-Kasse ist-ias
real belly boaters do it when it´s hard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste