Auch geil!!!!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Auch geil!!!!

Beitrag von Uwe Pinnau » 19 Nov 2011 03:34

www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Auch geil!!!!

Beitrag von Alex Muc » 19 Nov 2011 12:29

Da schau her, Gordon Henriksen! Das Intro von dem Hechtbiss ist ja schon klasse, Uwe! Aber der Heilbuttclip erst, Wahnsinnsaufnahmen!

Bei meinem Oktoberboddentrip waren Gordon und Nils Vestergaard ("Geheimnisse der Meerforelle") auch oben. Beide haben ein Video über Fliegenfischen auf Hecht gedreht. Waren tolle Gespräche am Frühstückstisch. Leider hat Nils keine DVDs dabei gehabt. Handsigniert wären die ein klasse Weihnachtsgeschenk für Peter gewesen (ich glaub, dass ich mir selber auch eine geschenkt hätte :mrgreen: ).

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Auch geil!!!!

Beitrag von Alex Muc » 19 Nov 2011 13:01

Hab grad gesehen, dass der zweite Teil von Pike Secrets auch den (vorherigen) Rügentrip von Gordon enthält. Da war er bei Robert auf dem Boot. Und mit dem Illex-Chef Frederic Jullian war er in dem Film auch unterwegs. Hab ich schon wieder was für meine Wunschliste 8) ...

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Auch geil!!!!

Beitrag von Uwe Pinnau » 19 Nov 2011 15:13

Siehste mal, freut mich, macht aber auch wirklich Lust auf mehr!!!!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Auch geil!!!!

Beitrag von Nic » 20 Nov 2011 11:45

ich kann mich nur anschließen
echt geile aufnahmen
das heilbutt-video erinnert mich ein bisschen an die u-kamera-versuche von volker dapoz
auf jeden fall klasse, vielen dank dafür :D
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Re: Auch geil!!!!

Beitrag von Hechtlein » 20 Nov 2011 15:47

Echt Klasse! Genau das richtige für meinen Wunschzettel zu Weihnachten! :D

Gruß Thorsten
Dummheit ist eine natürliche Begabung!

Björn
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 88
Registriert: 26 Okt 2007 22:52

Re: Auch geil!!!!

Beitrag von Björn » 01 Dez 2011 10:42

Super Clips da gibts doch wieder was zu Weihnachten. :-)
Gruß

Björn

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Auch geil!!!!

Beitrag von Fishermanslure » 01 Dez 2011 12:44

Hammer, da werd ich doch gleich wieder ganz feucht...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste