Jetzt gibt's auch schon 'ne Couch für Karpfen

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Jetzt gibt's auch schon 'ne Couch für Karpfen

Beitrag von Thomas Kalweit » 20 Okt 2011 15:45

Die Carp Couch von Avid Carp :roll: . Finde die IDee gar nicht so gut, wenn der Karpfen schlägt kann er auch vom Sofa hüpfen...

http://www.bristolangling.com/tackle/fi ... g-mat.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Lan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 214
Registriert: 20 Dez 2001 03:01

Re: Jetzt gibt's auch schon 'ne Couch für Karpfen

Beitrag von Lan » 20 Okt 2011 15:55

hahaha ich muss lachen. was für ein schwachsinn. fehlt nochn "geländer/umrandung", dann kann der karpfen nicht runterspringen UND man kann es auf reisen als babybett benutzen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Jetzt gibt's auch schon 'ne Couch für Karpfen

Beitrag von Fishermanslure » 21 Okt 2011 13:21

:lol: unfassbar, was wir alles noch so brauchen sollen :lol:
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Jetzt gibt's auch schon 'ne Couch für Karpfen

Beitrag von Ulli3D » 21 Okt 2011 16:57

Tja, da müssen die Carphunter wohl bald aufrüsten. Combi mit Hänger gegen Tieflader austauschen.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Jetzt gibt's auch schon 'ne Couch für Karpfen

Beitrag von Nic » 21 Okt 2011 18:01

sinnlose erfindungen die die (angel-)welt nicht braucht...
das ist maximal noch rückenschonend für den angler
und bestimmt nicht schonend für den geldbeutel

@ulli: sollen doch bald auf deutschen straßen fahren: giga-liner
wäre bestimmt was für den einen oder anderen karpfenangler :roll:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Mr.Muffelmolch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 329
Registriert: 21 Mär 2009 21:18
Wohnort: Salzlandkreis

Re: Jetzt gibt's auch schon 'ne Couch für Karpfen

Beitrag von Mr.Muffelmolch » 23 Okt 2011 17:02

Hab ich auf You**** schon in einigen Videos gesehen.
Der Fisch liegt ja dann in einer Art Hängematte.
Ist das ganze dann wasserdicht ? Oder läuft das Wasser ab....

Nicht umsonst geht der Trend bei den neueren Modellen zu den hohen Rändern, dass er herausspringt halte ich für eher unwahrscheinlich, da ist das Risiko bei bei den flachen, faltbaren Abhakmatten sicherlich deutlich höher.
Die Modelle, die eher selbstaufblasenden Isomatten ähneln sind sicherlich gut gemeint,aber für ganz Kapitale nicht besonders geeignet.

Vom Packmaß sicherlich nicht unbedeutend größer wie die Modelle mit Styroporfüllung :wink: , scheint ja von der Klappfunktion ähnlich wie die beliebten Campingstühle zu sein, die man rund um die Gewässer des öfteren findet :oops: .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste