Falsche Richtung

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Falsche Richtung

Beitrag von Glenden97 » 11 Okt 2011 19:55

@Bassking
Klasse Posting! Stimme Dir voll und ganz zu 8)

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Falsche Richtung

Beitrag von Hartmut » 11 Okt 2011 22:33

Hallo,
es ist doch jedem frei gestellt, wo er seine Schwerpunkte setzt, wie er angelt und was er entnimmt.
Berichtet wird über Experten auf ihrem Gebiet, dies betrifft nicht den "gemeinen" Angler der in seiner knappen Freizeit ein wenig abschalten möchte.
Vielleicht verzerren die Profiteams, welche zum Teil hauptberuflich unserer Passion nachgehen und genügend Zeit zum Angeln mitbringen unser Gesamtbild, nach außen.
Ich fische so wie es mir im Rahmen meiner Möglichkeiten am Besten gelingt, von außen lasse ich mich nicht mehr beeinflussen.

Petri

Hartmut

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Falsche Richtung

Beitrag von Alex Muc » 12 Okt 2011 11:38

Servus,

zu dem Thema fällt mir ein, dass ich mich dann am meisten über mich selbst ärgere, wenn ich beim Angeln zu verbissen war und mir da auch noch selbst Stress gemacht habe.

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Falsche Richtung

Beitrag von Fishermanslure » 12 Okt 2011 14:19

Genau das ist der Kern der Sache, Alex! Streß und Druck haben wir alle doch ohnehin schon genug im täglichen Leben!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste