Beteiligung

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Beteiligung

Beitrag von Optimist » 26 Sep 2005 15:22

Es handelt sich um ein Kajütboot, Länge 8m, Breite 2,5m, m.4 Schlafgelegenheiten, Kochmöglichkeit, Aufenthaltsraum, m.Sitzgelegenheiten innen/außen, WC.
Meine Frau und ich (58/59),beide Deutsche,sind im Besitz von Sportbootführerscheine Binnen/See.Gleichzeitig besitzt meine Frau Funkscheine Binnen/Hochsee.
Um das Boot besser zu nutzen, sind wir bereit, Freud und Leid zu teilen.
Das Boot wurde für Angeltouren angeschafft (es ist nicht ausgeschlossen, daß es auch für Urlaubstouren genutzt werden kann); mit einem Benzinmotor,der aus Kostengründen ausgebaut wurde; ein Dieselmotor (160 PS) ist vorhanden. Jetzt fehlen noch der Z-Antrieb (der zu dem Motor paßt) und kleinere Umbauten,z.B.am WC, Verlegung von neuen Elektroleitungen,was meine finanziellen und vor allem zeitlichen Möglichkeiten übersteigen.
Deshalb biete ich Interessenten die Gelegenheit,sich finanziell und mit persönlichem Einsatz zu beteiligen,um das Boot fertig zu machen. Standort ist z.Z.Remscheid. Das Boot kann je nach Bedarf auch mit Trailer transportiert werden (im Beteiligungsangebot nicht enthalten).
Interessenten können gerne mit mir über das Forum Kontakt aufnehmen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste