Heute nix los?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Heute nix los?

Beitrag von Ronny » 26 Sep 2011 08:43

Haaaaaaa erwischt.

da kommst nicht mehr raus Florian :mrgreen:

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Heute nix los?

Beitrag von Alex Muc » 27 Sep 2011 21:34

Ronny hat geschrieben:Haaaaaaa erwischt.

da kommst nicht mehr raus Florian :mrgreen:

Gruß
:D .

@Team Hiroshi:

Was die Donau angeht kann ich's bestätigen :D .

Gruß,
Alex.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Heute nix los?

Beitrag von Team Hiroshi » 28 Sep 2011 09:02

Moin Ihr Schlawiner! :D

Stellt für mich kein Problem dar - ein paar Indianertipi´s in den Garten zu stellen um den langsam aber stetigen Jahresausklang mit Euch zu feiern. Dabei könnte man ja auch den Auwa einladen der sich sicher "wie zuhause fühlen dürfte"... oder den Thomas E. - gell Niederbayer? :lol:

Der Alex zischt da sicher öfter mal an Dingolfing vorbei...Niederbayer, Baa und Jondalar haben´s auch nicht weit rauf zu mir, und Kollege Ronny kann gegen diese Bayerische Übermacht dann eh nichts mehr ausrichten... was ja irgendwie auch Sinn macht! :lol:

Im Moment hab ich jedoch andere Sorgen die da im Okt. für mich anstehen... gesundheitlich mein ich.

Danach sollt man´s hinbekommen. :wink:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Heute nix los?

Beitrag von 1980ba » 28 Sep 2011 09:16

Jawohl,

ein winterliches Bayerntreffen wäre mal ein Ding :P

Gruß Marcus

Gast

Re: Heute nix los?

Beitrag von Gast » 28 Sep 2011 09:54

Dann hoffen wir mal, dass das Wetter im November uns nicht im Stich lässt...
Könnte echt interessant werden!

@ Team Hiroshi
Jetzt werd Du wieder richtig fit, und dann melde Dich, wenn Du Lust und Zeit hast, sowas zu machen!
So ein Bayerntreff wäre eh schon lange geplant! Mal sehen!

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Heute nix los?

Beitrag von Alex Muc » 28 Sep 2011 18:16

Niederbayer hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, dass das Wetter im November uns nicht im Stich lässt...
Könnte echt interessant werden!

@ Team Hiroshi
Jetzt werd Du wieder richtig fit, und dann melde Dich, wenn Du Lust und Zeit hast, sowas zu machen!
So ein Bayerntreff wäre eh schon lange geplant! Mal sehen!
Sonst heißt's Heizdecken mitnehmen...

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Heute nix los?

Beitrag von Holland » 07 Okt 2011 21:42

Hallo,
merkwürdig ruhig geworden im Forum. :shock: Wo sind denn die ganzen Spezis, die eigentlich immer interessante Themen haben? Alle zum Angeln? :?:

Gruß
Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Heute nix los?

Beitrag von Team Hiroshi » 08 Okt 2011 07:37

Moin!

@Holland
Da sieht man´s mal wieder deutlich: Wenn man sie "Eiiiiiiin mal braucht" dann lassen sie einen hocken. Na mir ist das wieder mal ne Lehre :mrgreen:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste