gute karpfen teiche in brandenburg ?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
jan1999
User
User
Beiträge: 28
Registriert: 28 Jun 2011 15:15

gute karpfen teiche in brandenburg ?

Beitrag von jan1999 » 18 Sep 2011 14:09

hallo ich wollte mal wieder auf karpfen gehen da ich in brandenburg lebe wollte ich ein paar gute tipps an angelteichen mit karpfen besatz wissen würde mich freuen wenn jemand antwortet tschüss jan :D :D :D
umso größer ein Fisch desto besser ihn wieder Freizulassen

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: gute karpfen teiche in brandenburg ?

Beitrag von Smile » 19 Sep 2011 07:50

bisse sicher, dass das in Aktuell gehört? :?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

silversurfer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: 12 Jun 2007 10:23
Wohnort: Mittelfranken/Schwabach - Brandenburg / Zeischa

Re: gute karpfen teiche in brandenburg ?

Beitrag von silversurfer » 19 Sep 2011 08:50

Hallo,

Brandenburg ist verdammt groß, aus welcher Region kommst du denn?

Gruß

Stefan

jan1999
User
User
Beiträge: 28
Registriert: 28 Jun 2011 15:15

Re: gute karpfen teiche in brandenburg ?

Beitrag von jan1999 » 19 Sep 2011 19:59

ja man hätte es jetzt nicht unbedingt in aktuell setzen müssen doch in die anderen passt es nicht so gut , ich komme aus mitte brandenburg ich kenne schon einen sehr guten teich bei dem es zwar nicht sehr leicht ist einen karpfen zu fangen doch egal wie viele karpfen und wie große man fängt man kann sie zurücksetzen oder jeden karpfen egal welcher größe für 5€ mitnehmmen hatt auch ein guten hecht bestand wollte trotzdem noch ein paar andere teiche ansteuern bitte um antwort tschüs jan :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
umso größer ein Fisch desto besser ihn wieder Freizulassen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste