Putin und Medwedew beim Angeln

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Putin und Medwedew beim Angeln

Beitrag von Thomas Kalweit » 17 Aug 2011 16:02

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Lan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 214
Registriert: 20 Dez 2001 03:01

Re: Putin und Medwedew beim Angeln

Beitrag von Lan » 17 Aug 2011 16:20

ich erinner mich da an eine szene in herrn der ringe 3. vlt kriegen die beiden ja auch so einen großen fisch, der sie ins wasser zieht... :mrgreen:

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1271
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Putin und Medwedew beim Angeln

Beitrag von Fishermanslure » 17 Aug 2011 16:22

Das eigentlich traurige dabei ist doch, dass sich kein deutscher Politiker trauen würde, sich als Angler zu outen, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen unserer Passion in unserem Land hier und dem Rest der Welt... :cry:
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Putin und Medwedew beim Angeln

Beitrag von 1980ba » 17 Aug 2011 18:02

:mrgreen:
Putin reitet vor der Kamera auch mit nacktem Oberkörper und geht dabei auf Jagd

Würden wir das von Frau Merkel sehen wollen :?: :shock:

Hihi

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Putin und Medwedew beim Angeln

Beitrag von Ronny » 17 Aug 2011 18:54

Das erinnert mich an Putin mit nacktem Oberkörper und Hut.

Und besonders das er die Angel ganz hinten am Griff hebte,worauf viele sagten der hätte noch nie geangelt
:lol: :lol:



Vieleicht hat er ja dazu gelernt :mrgreen:

Merkel und Rösler beim Angeln ??? Das wäre doch mal was 8) Aber bitte bekleidet :twisted:

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Putin und Medwedew beim Angeln

Beitrag von lelox » 17 Aug 2011 21:06

In der "Zeitung" mit den 4 Buchstaben gab es doch mal was mit "wer angelt cooler" auch mit Putin und Medwedew.
Und hier ist Herr P. auch unterwegs.
Till Backhaus und Peter Ramsauer angeln.

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Putin und Medwedew beim Angeln

Beitrag von kati48268 » 17 Aug 2011 22:25

Ich finde die Aktion wirklich ok.
Natürlich alles gestellt, aber das kommt bei mir besser an, als die falsche Betroffenheit, die bei irgendeinem Gedenktag, Unglück oder sonst was geheuchelt wird.
Mehr möchte ich zu dieser Kaste Mensch auch gar nicht sagen, sonst müsste mich Thomas -zu recht- aus dem Forum schmeißen.

Aber loben möchte ich doch ausdrücklich Medwedew, der hat sogar den Augengriff beim Hecht drauf!
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 702-2.html
:twisted:

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Putin und Medwedew beim Angeln

Beitrag von Smile » 19 Aug 2011 08:01

es zweifelt doch hier im Forum niemand ernsthaft an, dass ein russischer Politiker angelt - oder? Der steht da vielleicht ein wenig bescheuert in Pose aber Angelen ist in Russland so normal wie ein Politiker der hier auf dem Volksfest mit einem Bier anstößt.
In Russland kannst du Püppchen kaufen im Kaliber einer Barbie mit Putin als Einzelkämpfer, Jet Pilot, in Wintertarnung und so weiter. Da haben Teenager Bilder von Putin im Zimmer hängen (der sieht darauf aber 20 Jahre jünger aus dank Photoshop).
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Putin und Medwedew beim Angeln

Beitrag von Flo86 » 20 Aug 2011 23:54

Endlich mal ein Beitrag von einem Journalisten, der ein wenig Ahnung von der Materie hat: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 94,00.html
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

goiss
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 23 Mai 2011 20:52

Re: Putin und Medwedew beim Angeln

Beitrag von goiss » 21 Aug 2011 00:35

So etwas bezeichnet man als Volksnah und wird außerhalb Deutschlands wohl gerne gesehen. Evtl. sogar inszeniert. Putin angelt, Bush geht jagen und Berlusconi verkehrt mit jungen Damen. Die einzigen Politiker Deutschlands die sich Volksnah geben, sind unsere CSU'ler hier bei uns in Bayern wenn sie besoffen auf der Wies'n sitzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste