Holland: Deutsche mit 72 Fischen erwischt

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Holland: Deutsche mit 72 Fischen erwischt

Beitrag von Fishermanslure » 08 Aug 2011 16:03

Ulli3D hat geschrieben:Man sollte sich auch, wenn man schon ab und zu mal in den NL angelt, die Rufnummer des Allgemeinen Inspektionsdienstes AID: 045-5466230 im Handy abspeichern. Da kann man Beobachtungen zur Wilderei loswerden.
Ich kann dir nur beipflichten und hoffe, dass jeder vernünftige Petrijünger dabei hilft, dieses verantwortungslose Verhalten rigeros zu bekämpfen. Ich würde auch in Zukunft ganz gerne auch zugeben, ein Angler mit deutscher Abstammung zu sein...

In Norwegen haben es größtenteils die "angelnden Deutschen" ja schon geschafft, dass ihretwegen sogar Gesetze erlassen werden, hier eben die Ausfuhrbegrenzung für Fisch pro Person...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Re: Holland: Deutsche mit 72 Fischen erwischt

Beitrag von Kampfschwein » 08 Aug 2011 16:48

Gibt es so eine Hotline auch in Deutschland?
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Holland: Deutsche mit 72 Fischen erwischt

Beitrag von Ulli3D » 08 Aug 2011 18:38

Und wovon träumst Du nachts?
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Re: Holland: Deutsche mit 72 Fischen erwischt

Beitrag von Kampfschwein » 08 Aug 2011 19:26

Also Nein :lol:
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste