Auwa in DAS!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Auwa in DAS!

Beitrag von Thomas Kalweit » 05 Jul 2011 13:35

Am 15. Juli ist Auwa Thiemann im NDR!

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157 ... 01690.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Auwa in DAS!

Beitrag von Smile » 05 Jul 2011 13:40

Kommt da 'Der Schatz im Silbersee' aus Bad Segeberg?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Auwa in DAS!

Beitrag von Jondalar » 05 Jul 2011 14:13

DAS könnte definitiv lustig werden. Ob der weis das man im Studio nicht rauchen darf?
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Auwa in DAS!

Beitrag von 1980ba » 05 Jul 2011 15:03

:mrgreen:
Das guck ich mir mal an, mal sehen was er so alles erzählt.

Vielleicht kommt ja was gutes raus wenn er bissi mehr Zeit als beim Herrn Raab bekommt :lol:

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Auwa in DAS!

Beitrag von Uwe Pinnau » 06 Jul 2011 14:16

www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Auwa in DAS!

Beitrag von Team Hiroshi » 06 Jul 2011 17:12

Hallo!

Ich bin ja nicht unbedingt ein Anhänger von Auwa, aber durch seine Popularität die er in den 6 Jahren bei DMax erreichte habe ich mir dennoch oft die eine oder andere Sendung angesehen.
Ich fand´s zwar immer - mehr unterhaltsam denn lehrreich, aber irgendwie hat er sich doch mit hohen Einschaltquoten einen festen Platz dauerhaft sichern können.

Hier und da ihn nun in dem einen oder anderen Fernsehsender zu sehen um bei einer breiten Masse Neugierde und Aufmerksamkeit zu wecken finde ich ganz allgemein mehr als o.k. - dient es doch unserem Angelsport ganz allgemein.

Ganz nebenbei verkauft sich das "Produkt Auwa" auch sehr gut, und daß er da mit Sicherheit nicht abgneigt sein dürfte steht wohl außer Frage.

Nach der Sendepause in DMax folgen weitere Sendungen voraussichtlich ab 2013....

Wie gesagt: Ich bin kein Fan von ihm, aber ich schätze ihn in der Hinsicht viel Aufmerksamkeit für den Angelsport zu betreiben. Bleibt nur zu hoffen, daß man auch alles was man macht gewissenhaft und mit einer Umsicht tut, damit´s keine unreparablen Spätfolgen gibt. Ein schweres Amt auf das man ihn vielleicht ab und an aufmerksam machen sollte, denn auch die Kritiker und Gegner des Angelsportes werden aufmerksam und mit gespitztem Bleistift zuhören und fleißig mitgucken.......


Gruß und Petri!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Auwa in DAS!

Beitrag von kleen » 06 Jul 2011 17:18

ganz ordentliches Interview...
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Auwa in DAS!

Beitrag von Ulli3D » 06 Jul 2011 18:30

Auweia, jetzt firmiert der "Winnieone" für Arme auch noch als Hochseeeangler und Original. Original ist OK, man stelle sich vor, es gäbe 2 davon :shock:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Auwa in DAS!

Beitrag von Smile » 06 Jul 2011 18:52

Ulli, dann wären das Winnetwo

Obwohl der ja etwas spackig um die Hüfte geworden ist. Ist er vielleicht eher Winnie Puh?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Auwa in DAS!

Beitrag von Team Hiroshi » 06 Jul 2011 20:46

Hallo zum Zweiten! :P

Das er noch nicht auf die Idee gekommen ist statt eines Karpfendoms die Marktlücke für Indianer-Tipi´s zu entdecken
wundert mich doch ein wenig, aber vielleicht liest er diesen Eintrag und setzt dies gleich um!? :mrgreen:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Auwa in DAS!

Beitrag von Smile » 06 Jul 2011 20:53

:mrgreen:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Frankfurter60
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jul 2011 21:53

Re: Auwa in DAS!

Beitrag von Frankfurter60 » 11 Jul 2011 22:11

Was für ein Hype um den Forellenfuzi gemacht wird , nicht zu fassen ! :?

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Auwa in DAS!

Beitrag von kati48268 » 12 Jul 2011 11:55

Frankfurter60 hat geschrieben:Was für ein Hype um den Forellenfuzi gemacht wird , nicht zu fassen ! :?
Ist es so schwer, jemandem, der einem zwar nicht so liegt, trotzdem Anerkennung zukommen zu lassen;
siehe Posting v. Florian
Team Hiroshi hat geschrieben:...Wie gesagt: Ich bin kein Fan von ihm, aber ich schätze ihn in der Hinsicht viel Aufmerksamkeit für den Angelsport zu betreiben...
oder verhindert der Neid das völlig?

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Auwa in DAS!

Beitrag von kleen » 12 Jul 2011 21:05

Finde ich auch - wie ich schon oben beschrieben habe: Ein ordentliches Interview wie ich finde. Oder ist jemand völlig anderer Meinung als das, was der Auwa da sagt!? Das einzige was ich finden könnte, wenn ich suchen wollte wäre, dass der Traum eines jeden Anglers der Fang eines Marlins sei - da würd ich vielleicht nicht zustimmen, ansonsten kann ich mit ihm übereinstimmen, was er da von sich gibt..
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: Auwa in DAS!

Beitrag von Fischmäx » 17 Jul 2011 20:29

In der Sendung am 15.7. kam AuWa meiner Meinung nach sehr symphatisch rüber.
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste