Auwa bei Stefan Raab

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Auwa bei Stefan Raab

Beitrag von Thomas Kalweit » 17 Mai 2011 16:06

Am 24. Mai Pro7 einschalten!

http://angeln-mit-auwa.de/angel-kurse-angelguiding/ (siehe unten links auf der Webseite)
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Auwa bei Stefan Raab

Beitrag von Thomas Kalweit » 17 Mai 2011 16:40

Oder schon am 18. Mai??? Keiner weiß Bescheid... :roll:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Auwa bei Stefan Raab

Beitrag von Ronny » 17 Mai 2011 18:55

Da könnte der Auwa bei der Queen zum Ritter geadelt werden,ich würde es nicht anschauen :lol: :lol:

Ist einfach seine Art mit der ich nicht klar komme.

Aber für ihn ist das bestimmt Interessant,er war ja schon länger nicht mehr Öffentlich im TV :twisted: :roll:

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Auwa bei Stefan Raab

Beitrag von Team Hiroshi » 17 Mai 2011 20:29

Schönen Abend!


Ich frage mich schon die ganze Zeit:" Wie wird er die Sendung ohne Kippe wohl überstehen....Vielleicht ein nikotinhaltiger Kaugummi oder gar ein im Aschenbecher geboosterter doppelschwänziger Gummi im Barschdesign? <grübel> :mrgreen:

Auw(ei)a, und Gruß!

Florian :wink:
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Bassking
User
User
Beiträge: 38
Registriert: 18 Mär 2011 10:02

Re: Auwa bei Stefan Raab

Beitrag von Bassking » 18 Mai 2011 14:33

Ronny hat geschrieben:Da könnte der Auwa bei der Queen zum Ritter geadelt werden,ich würde es nicht anschauen :lol: :lol:

Ist einfach seine Art mit der ich nicht klar komme.

Aber für ihn ist das bestimmt Interessant,er war ja schon länger nicht mehr Öffentlich im TV :twisted: :roll:

Gruß

Moin Ronny ,

da bin ich ganz bei Dir !

Die Art aber auch die anglerischen "Binsenweisheiten" .... Brrrrrrrrrr.... :shock:

Aber das ist nur meine Meinung.

Zum Raab kann man eigentlich Nix positives sagen ; fast hirnlose "Unterhaltung" , aber das gemeine Volk
braucht wohl ein gewisses Maß an Brot und Spielen, um sich in der Ellenbogengesellschaft zu betäuben.

Normen, Werte, soziales Engagement ?

Nöööööö.

Bassking.
An einem guten Gewässer fängt fast Jeder - Ein guter Angler fängt an fast jedem Gewässer.

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Auwa bei Stefan Raab

Beitrag von Holland » 18 Mai 2011 14:55

Trotz allem,

wann kommt das denn jetzt im TV, 18. oder 24. und in welcher Sendung, TV-Total???

Holland
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Auwa bei Stefan Raab

Beitrag von Smile » 21 Mai 2011 14:07

Wie wird er die Sendung ohne Kippe wohl überstehen
Es jetzt elektronische Zigaretten zum Aufladen am PC oder am USB Adapter.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Auwa bei Stefan Raab

Beitrag von 1980ba » 21 Mai 2011 17:07

War das jetzt schon am 18ten??

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Re: Auwa bei Stefan Raab

Beitrag von Kampfschwein » 21 Mai 2011 19:21

@ 1980ba: Ne, das ist am 24.!

Wenn den Raab los legt, steht der Auwa sowie so am Ende als Witzfigur da. War bisher immer so! Hoffentlich zieht er kein Stirnband an, denn dann ist´s vorbei :D

:mrgreen: LG
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Auwa bei Stefan Raab

Beitrag von 1980ba » 21 Mai 2011 20:35

:lol:

der raab wird schon vor der aufzeichnung der sendung merken, dass der net ganz rund läuft und ihn bissi "verarschen", hehe
nur zum lachen werd ich mir das glaub ich sogar extra reinziehen, höhö

gruß marcus

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Auwa bei Stefan Raab

Beitrag von Ronny » 22 Mai 2011 09:19

Ich höre schon die Aussage vom Raab.

Winnetou bei uns in der Sendung :lol: :lol:

Raab ist aber auch nicht so mein Fall,dabei geht es um "wirklich sehr makabere Aussprüche" und verletzungen normaler Menschen die in ein kleines Fettnäpfchen getreten sind oder einfach den falschen Nachnamen haben.
Sie Frau Loch was er mit der getrieben hat.

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Auwa bei Stefan Raab

Beitrag von Alex Muc » 22 Mai 2011 14:13

Servus,

da werd ich mir TV total auch mal wieder anschauen. Nur um zu sehen ob ihr Recht habt... Winnetou und Raab mit Stirnband sind glaub ich ganz heiße Tipps :lol: . Und einen abgeschnittenen Wischmopp auf dem Kopf.

Gruß,
Alex.

erwinmatt
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 17 Jun 2010 08:47

Re: Auwa bei Stefan Raab

Beitrag von erwinmatt » 24 Mai 2011 13:11

Moin,

Auwa kommt heute am 24.05. bei TV-Total.

Petri

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Auwa bei Stefan Raab

Beitrag von Holland » 24 Mai 2011 13:46

Danke für den Tip!

Ich werd es mir ansehen. Ist doch lustig, sowas wie Eddy the Eagle beim Skispringen! :lol:
Ich find den Großstadtindianer zwar nicht maßgeblich aber für Laien ganz putzig. :wink:
Mal sehen was passiert?? :?:

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Auwa bei Stefan Raab

Beitrag von 1980ba » 24 Mai 2011 23:48

"Junge Junge ist der braun" :lol:

Witziger Auftritt gewesen oder? Hehe, mit schnell eingeschobener Werbung für sein Guiding...

Aber ich finde es gut, wie er kurz versucht hat (wenn auch nur mehr versucht) auf die gesetzliche Entnahmepflicht hinzuweisen, die wir ja in Deutschland leider haben. Doch, gut gewesen

Aber wie geil es ist, Millionen Angler in Deutschland! Welche hier im Publikum? Ja, einer, schnief

So, ich mag ihn immer noch nicht, auch wenn er 100tage im Jahr angelt und dabei 1000 Fische fängt,
ich geh nu ins Bett


Gruß Marcus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste