Teamangler gesucht

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Ronny » 13 Mai 2011 07:28

Was mir wieder zeigt das nicht Erfahrung zählt sondern nur "wieviele Leute spricht er an".
Der könnte zwei linke Hände haben und die Köder oder Köderführung und alles was zum Angeln dazu gehört nur Theoretisch wissen.

Hauptsache er kann gut Reden,kommt gut an und bringt das Zeug an den Mann.

Wenn man hier oben das Logo anschaut dann sieht man gleich wen das ansprechen soll.
Natürlich ist die Jugend der Markt der Zukunft nur was passiert wenn auf der Messe mal ein älterer erscheint und was ausserhalb fragt,,,dann kommt ""Öhhhmmm,tjaaaaaaaa,alsooooooo, moment ich hole mein Kollege der kennt sich da besser aus""

So ist es halt auch in der "angelnden Industrie",,,nur der Schotter zählt :lol: :lol:

Die würden uns doch für Blöd erklären wenn du kommst und sagst "den guten alten Tauwurm kann man so verführerisch anbieten das er ein regelrechter Barschkiller ist" :mrgreen:

Nene die Zeit wo die auf den Messen sind bin ich lieber am Wasser,,,basta :twisted: :mrgreen:

Gruß

Ps: Marcus du meinst unser Ulli dann mit wehenden offenen Haaren mit Vollgas auf dem Boot der untergehenden Sonne entgegen ???? :lol: :lol:
Ja ja das Team mit dem "Y" :lol:
Aber sind 2 klasse Angler,nur passen sie halt nicht in dieses Schema
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von kati48268 » 13 Mai 2011 09:01

War schon immer so, Rock Hudson hat's 1964 doch vorgemacht
http://www.moviemaster.de/archiv/film/f ... e-1964.htm
http://www.filmstarts.de/kritiken/2742/ ... 15185.html
Viel Glück, Ulli.

Teye
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 13 Mai 2008 13:30
Wohnort: Strodthagen

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Teye » 13 Mai 2011 11:51

Ronny hat geschrieben:...Ps: Marcus du meinst unser Ulli dann mit wehenden offenen Haaren mit Vollgas auf dem Boot der untergehenden Sonne entgegen ???? :lol: :lol:
Ja ja das Team mit dem "Y" :lol:
Aber sind 2 klasse Angler,nur passen sie halt nicht in dieses Schema...

Ich warte immer noch auf die Folge "Nageln in Amsterdam"

Gruß

Mathias
real belly boaters do it when it´s hard

Teye
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 13 Mai 2008 13:30
Wohnort: Strodthagen

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Teye » 13 Mai 2011 11:51

Angeln natürlich...
real belly boaters do it when it´s hard

Niederbayer

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Niederbayer » 13 Mai 2011 12:33

@ Teye
Obwohl sich das andere auch nicht uninteressant anhört :lol: :lol: :lol:

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Team Hiroshi » 14 Mai 2011 06:19

Moin (vorm Fischen gehen)! :wink:

Als Anhang möchte ich noch zu meiner vorhergehenden Ausführung noch hinzufügen, das ich die telefonische Absage dieser Firma, welche einen Teamangler gesucht hatte ziemlich diskriminierend empfand.

Wenn ein Engagement für einen Teamangler vergeben wird, dann bitteschön mit "klarer Ansage"!

Um das Antidiskriminierungsgesetz einfach zu umgehen, genügt es meiner Auffassung nicht nur ein "w" für weiblich und das "m" für männlich in die Suche mit einzubeziehen, wenn man doch "nur Männer" sucht. Hier wird dem Gesetz unfreiwillig nur Genüge geleistet um einer Anzeige zu entgehen.

Im Falle meines Freundes trifft dies auf das Alter bezogen voll zu, und ich finde dies nicht nachahmenswert, denn eher einer Schweinerei sondersgleichen.

Kleiner Vorschlag an die Redaktion: Bitte hinterfragt im Vorfelde o.g. Punkte mal bei den Firmen, um künftig klare Ansagen zu bekommen. Vielen Dank!

Gruß, und Petri für´s Wochenende!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Ulli3D » 14 Mai 2011 08:20

Ronny hat geschrieben:
Ps: Marcus du meinst unser Ulli dann mit wehenden offenen Haaren mit Vollgas auf dem Boot der untergehenden Sonne entgegen ???? :lol: :lol:
Na da trag ich mein Haar mehr auf arabische Art: "Wamahaada", das ist zwar grundsätzlich auch offen aber mit wehen ist da nicht mehr viel :lol:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Alex Muc » 14 Mai 2011 14:55

Team Hiroshi hat geschrieben: Noch vor ca. 3 Wochen hat sich ein Fischerkollege ebenso auf eine Anzeige als Teamangler beworben, und wurde mit seinen 43 Jährchen die er erst auf dem Buckel hatte (Siehe Ausführung oben) glatt am Telefon abgewürgt!!!

Das er seit 35 Jahren ein leidenschaftlicher Angler ist, und weltweite Erfahrungen gesammelt hat interessierte da am Telefon niemand. Ganz klare Aussage:"Wir suchen junge und erfahrene Angler die auch auf Messen schnell Kontakt zu den Junganglern finden".
Gruß!

Florian
Servus zusammen,

schon klar was die suchen: einen 20-jährigen mit mindestens 40 Jahren Angelerfahrung :mrgreen: !

für alle die schon Vermisstenanzeigen aufgegeben haben :wink: gell Ronny: Hatte endlich mal wieder ein paar Tage Urlaub. War auf Fünen / Dänemark beim Meerforellenfischen. Wie ich dann heimgekommen bin, hab ich mir erstmal einen Virus auf dem PC eingefangen und musste alles plattmachen. Jetzt geht's endlich !!! wieder...

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Ulli3D » 30 Mai 2011 17:43

So, Rückmeldung ist da und ich bin, erwartungsgemäß, nicht dabei. :roll:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Team Hiroshi » 31 Mai 2011 07:49

Guten Morgen!

@Ulli

....dann bleibst Du uns hier wenigstens erhalten, und bist für Shimano oder Daiwa/Cormoran und Co. noch zu haben.
Schätze mal, daß die ganz Großen (wie hier im Beispiel) - was ein deutliches Mitspracherecht anbelangt - auch wesentlich großzügiger und offener sind.

Andere Voraussetzungen um sich als Angler und Teamangler wirklich einzubringen, und vor allem ein Mitspracherecht zu haben sich als Teil eines Gesamten weiter entwickeln zu können.

Verkaufsmanagement und Teamangler sollten miteinander wirken. Die Großen der Szene machen´s vor und bleiben dieser Politik auch treu. Gut so! 8)



Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Steinbuttt » 31 Mai 2011 12:56

Ulli3D hat geschrieben:So, Rückmeldung ist da und ich bin, erwartungsgemäß, nicht dabei. :roll:

Schade Ulli :( , ich hätte es Dir wirklich gegönnt!

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Ronny » 31 Mai 2011 13:32

Jepp wir hätten es ihm wohl alle gegönnt.
Aber er kann jetzt weiter Angeln wie er will,und nicht wie andere wollen :wink:

Mach dir nichts draus Ulli.

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von 1980ba » 31 Mai 2011 15:00

Dann bleibt's beim erfolgreichen Team Ulli :D

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Ulli3D » 31 Mai 2011 18:44

Stimmt, die Freiheit bleibt aber interessiert hätte es mich doch.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Team Hiroshi » 03 Jun 2011 06:35

Moin!

Wie sagt man so schön!? .... Eine andere "Mama" hat auch eine schöne Tochter.

Gruß!

Florian :wink:
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste