Teamangler gesucht

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7822
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Teamangler gesucht

Beitrag von Thomas Kalweit » 03 Mai 2011 09:53

Bin mal gespannt, wer sich aus dem Forum bei uns bewirbt... :wink:

http://www.fischundfang.de/Service/Aktu ... er-gesucht

Bild
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Silas » 03 Mai 2011 12:16

Würde ya gerne, aber 18 bin ich eben noch nicht.
Ansonsten würde all das was gefordert wird super zu mir passen :D

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Ulli3D » 03 Mai 2011 21:24

Eigentlich müsste ich mich ja bewerben, ich war wohl einer der ersten Angler hier im Forum, der Hart Tackle hatte ( http://forum.fischundfang.de/viewtopic. ... 11&p=79327 ) und auch bisher sehr gute Erfahrung damit gemacht hat, die Rute ist übrigens mittlerweile meine Lieblingsrute auf Rapfen und Barsch an Spundwänden. Der Gummi als Wobbler hat sich ja mittlerweile auch einen guten Namen gemacht also, mal sehen, ob ich eine Bewerbung abgebe, wahrscheinlich brauchen die aber keinen Angel-Opa.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Ulli3D » 10 Mai 2011 21:31

Damit wenigstens einer aus dem Forum sein Interesse bekundet hab ich mal die Hand gehoben, mal sehen, was daraus wird :?:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7822
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Thomas Kalweit » 11 Mai 2011 14:33

Du hast also eine Bewerbung abgeschickt!?
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Ulli3D » 11 Mai 2011 16:39

So ist es ;)

Als E-Mail mit Pdf-Dateien an angelika.stepp, man muss ja Porto sparen und zeigen, dass man mit den neuen Medien umgehen kann. 8)

Ich vermute aber, dass die Zahl der Bewerber in Richtung 100 gehen wird aber, einer muss das Forum vertreten, oder?

Das ist wie beim Angeln, nur eine Rute mit Köder im Wasser kann was fangen und wer sich nicht bewirbt, der hat sofort keine Chance.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Niederbayer

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Niederbayer » 11 Mai 2011 23:13

Genug Angelwahnsinn wäre in mir drin :lol:
aber ich bezweifle, dass ich dieses oder nächstes Jahr die geforderten Tage am Wasser bin!!!

duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von duli » 12 Mai 2011 11:27

Ja ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt !
Die Tage am Wasser bring ich Locker beisammen, aber meine Hunde, Pferde und Frau die würden mir das Sehr Übel nehmen wenn dann Messen u.s.w da zu kommen.
Sollen sich lieber Jüngere darum bemühen die keine andere Verpflichtungen haben .

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Steinbuttt » 12 Mai 2011 12:29

Vor 10 Jahren hätte ich mich sofort beworben, genug Leidenschaft und Begeisterung für unser Hobby bringe ich auf jedenfall mit!

Doch heute fehlt mir einfach die Zeit dafür, mit meinen drei kleine Kinder und meinem zeitaufwendiger Job, bin schon froh, wenn ich zwischendurch immer mal ein paar Stunden abzwacken kann, um ans Wasser zu fahren.

Ulli3D, ich drücke Dir die Daumen, daß das klappt, bin gespannt!

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Ulli3D » 12 Mai 2011 14:16

Ich wär ja schon froh, wenn es bis zum Casting klappen würde aber, ich vermute mal, dass die keinen Angelopa suchen. 8)
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Niederbayer

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Niederbayer » 12 Mai 2011 15:30

@ Ulli3D
Würde ich jetzt gar nicht mal behaupten!
Wenn Du die neuen Angelmethoden fischt, viel am Wasser bist und viel Erfahrung hast, bist Du doch erste Wahl!
Die "unstete Jugend" ist ja eh schwieriger zu handhaben, als erfahrenere Angler!

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von 1980ba » 12 Mai 2011 16:10

Das kann ich mir auch vorstellen, zudem ja auch ne Menge Erfahrung vorhanden ist!!

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Steinbuttt » 12 Mai 2011 18:13

Ulli3D hat geschrieben:Ich wär ja schon froh, wenn es bis zum Casting klappen würde aber, ich vermute mal, dass die keinen Angelopa suchen. 8)
Hallo Ulli,

mein absoluter Favourit unter all den Team-Anglern ist zB. Horst Hennings vom Daiwa/Comoran-Team und er ist nun wirklich kein "junger Hüpfer" mehr!

Aber er ist ein absoluter Vollblutangler, der eine Menge Erfahrung mitbringt und das strahlt er auch aus und bringt diese auch toll rüber!

Ich finde ihn echt klasse! Für mich ist er sogar so etwas wie ein Vorbild, denn so wie er möchte auch ich in dem Alter noch fit und mobil sein und im, am und auf dem Wasser/Meer unterwegs sein ... Hut ab und Respekt!!!

Also, das Alter sollte nun wirklich kein Problem sein um als Team-Angler anzukommen, im Gegenteil! Mit zunehmenden Alter strahlt man doch meist etwas mehr Erfahrung, Glaubwürdigkeit, Beständigkeit aus!

Gruß Heiko

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von Team Hiroshi » 12 Mai 2011 21:20

Schönen Abend!

Da die neuen Angelmethoden in der Hauptsache die Jungangler in den Bann zieht, sehe ich das auch so, daß hier die jüngere Generation an begeisterten erfahrenen Anglern angesprochen ist. Als Teamangler ist man ja auf diversen Messen und Events unterwegs und in die Zukunft geplant,- kann man dies besser mit der jüngeren Fraktion umsetzen. Der Zugang zueinander ist schneller da!

Noch vor ca. 3 Wochen hat sich ein Fischerkollege ebenso auf eine Anzeige als Teamangler beworben, und wurde mit seinen 43 Jährchen die er erst auf dem Buckel hatte (Siehe Ausführung oben) glatt am Telefon abgewürgt!!!

Das er seit 35 Jahren ein leidenschaftlicher Angler ist, und weltweite Erfahrungen gesammelt hat interessierte da am Telefon niemand. Ganz klare Aussage:"Wir suchen junge und erfahrene Angler die auch auf Messen schnell Kontakt zu den Junganglern finden".





Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Teamangler gesucht

Beitrag von 1980ba » 13 Mai 2011 07:17

na jaaaa,

es gibt ja aber auch ein angelteam, fängt glaube ich mit y oder so an :lol:

die beiden sind auch "alt" und machen künstlich einen auf jung um die jungen
leute "anzusprechen" 8) :roll:

scheint ja aber auch zu gehen, sonst hätten sie es nicht gemacht

gruß marcus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste