Neuer Heilbuttweltrekord!!!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7822
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Neuer Heilbuttweltrekord!!!

Beitrag von Thomas Kalweit » 01 Apr 2011 12:38

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Neuer Heilbuttweltrekord!!!

Beitrag von Daniel Müller » 01 Apr 2011 15:07

Immer wieder schön die 1. April-Meldungen :D :lol:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Re: Neuer Heilbuttweltrekord!!!

Beitrag von Kampfschwein » 01 Apr 2011 15:13

:D Der ist ja nur leicht vorgehalten. Das verfälscht das Bild nur ein kleines bisschen. :wink:

LG :mrgreen:
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Neuer Heilbuttweltrekord!!!

Beitrag von Alex Muc » 01 Apr 2011 16:55

Sehr schön :roll: , vielleicht postet heute ja noch einer den neuen Weltrekord-Hecht mit 2 m und 80 Pfund... Ach so, halt, Schonzeit :wink: .

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Neuer Heilbuttweltrekord!!!

Beitrag von Daniel Müller » 01 Apr 2011 17:01

Alex Muc hat geschrieben:Sehr schön :roll: , vielleicht postet heute ja noch einer den neuen Weltrekord-Hecht mit 2 m und 80 Pfund... Ach so, halt, Schonzeit :wink: .

Gruß,
Alex.
Gar nicht so abwägig. Nen 1,80m Hecht hatten wir doch vor kurzem hier. Die 20cm sollten wir auch noch zu sehen kriegen :lol:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Neuer Heilbuttweltrekord!!!

Beitrag von Alex Muc » 01 Apr 2011 17:04

:D Schau mer mal, was die ersten Fangmeldungen im Mai so bringen,... :lol: .

Gruß,
Alex.

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Neuer Heilbuttweltrekord!!!

Beitrag von Nic » 03 Apr 2011 00:44

was für ein brocken :lol:
wenn man schon so ne ente veröffentlichen will, dann aber bitte in besserer qualität :mrgreen:
MfG und Petri
Nic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste