Falscher Köder

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Falscher Köder

Beitrag von Hartmut » 10 Mär 2011 17:31

Unverhoffte Begegnung

Kroko biss schneller zu..

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Falscher Köder

Beitrag von Ronny » 10 Mär 2011 21:20

Stell sowas nicht mehr ein,,,sonst traue ich mich mit der Wathose nicht mehr in das Wasser :lol: :lol:
dem Kerl alles gute zu seinem Geburtstag den er nun 2 mal im Jahr feiern kann :mrgreen:

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Falscher Köder

Beitrag von Team Hiroshi » 11 Mär 2011 19:19

Schönen Abend!

Das ging mir echt auch mal so als ich an die 12 Jahre alt war. Da hat doch jemand seinen Kaiman weil er zu groß geworden war einfach in den Badesee gekippt.

Ich meine mich zu erinnern, daß der Badesee damals 3 Wochen gesperrt wurde und Taucher nach dem Tier gesucht hatten. :lol:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Falscher Köder

Beitrag von 1980ba » 11 Mär 2011 20:26

war das der kaiman sammy im sommer 94?

an den kann ich mich auch noch erinnern, war denke ich aber irgendwo in nrw.

aber leck am arsch, stell dir mal vor du stehst so schön locker am see, willst die angel auswerfen und dann
schnappt so ein "schnappi" dich statt ein fisch deinen köder...

lieber nicht :roll:

gruß marcus

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Falscher Köder

Beitrag von Team Hiroshi » 11 Mär 2011 21:01

Hallo!

@ba

Nein, das war viele Jahre vorher in einem Badesee in Karlsfeld zwischen München und Dachau
Tja,-...wenn so ein "Schnappi" auftaucht um nach Dir zu schnappen bleibt nur eins übrig: "Hallo,- ich bin auch so einer wie Du - nur größer"! <schlotter>
Müßte reichen....schätz ich mal so ungeprüft ---------> fliiiii tzzzzz

Petri und Gruß!

Florian :wink:
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Falscher Köder

Beitrag von Alex Muc » 12 Mär 2011 12:05

Hoffe mal, dass der ihm nicht den rechen Daumen abgerissen hat, sonst wird's schwierig mit Angeln...(wenn er nach dem Erlebnis da noch Lust drauf hat).

Gruß,
Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste