Da hat er ihn beinah erwischt!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Da hat er ihn beinah erwischt!

Beitrag von kati48268 » 08 Mär 2011 22:29


Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Da hat er ihn beinah erwischt!

Beitrag von Nic » 08 Mär 2011 22:45

der waller schlägt zurück, der fisch fordert blutzoll :mrgreen:
wie beim hechtangeln so auch beim wallerfischen :lol: :lol:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Da hat er ihn beinah erwischt!

Beitrag von Ronny » 08 Mär 2011 23:18

Nehmt die stopft die dem Waller ins Maul und lasst ihn ein bisschen Kauen.
Auf was manche Stolz sind, :roll: :roll:

Zuerst "reissen" und dann noch wie Dreck behandeln.

Schade ich hätte denen gegönnt den Haken so ein bisschen im Unterarm,,,aber bitte mit Kamera dann drauf :evil:

http://www.youtube.com/watch?v=2TQAupcJVgw&NR=1

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Niederbayer

Re: Da hat er ihn beinah erwischt!

Beitrag von Niederbayer » 08 Mär 2011 23:28

@ Ronny
Genau solche Videos sprechen sich rum und versauen der Vielzahl der meist sehr naturverbundenen Anglern den Ruf! :evil:
So was gehört aus meiner Sicht nicht ins Netz - egal welche Sitten andere Länder haben - in Deutschland ist die Rechtslage anders und es gibt genug Gehirnakrobaten die von sowas noch motiviert werden!

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Da hat er ihn beinah erwischt!

Beitrag von Ronny » 09 Mär 2011 10:21

@ Niederbayer
Das ärmste daran ist noch so Dinger kriegen Kultstatus.

Da bist du "Cool" wenn du sowas machst,erschreckend empfinde ich das Links und Rechts wohl redliche Angler sind und das so ertragen müssen.

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Peter_S
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 01 Apr 2011 10:30

Re: Da hat er ihn beinah erwischt!

Beitrag von Peter_S » 18 Apr 2011 18:07

Ronny hat geschrieben: Schade ich hätte denen gegönnt den Haken so ein bisschen im Unterarm,,,aber bitte mit Kamera dann drauf :evil:
Gruß
Nun sei doch nicht so böse ;-)

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Da hat er ihn beinah erwischt!

Beitrag von Ronny » 18 Apr 2011 18:34

Ich bin nie Böse :mrgreen: :mrgreen:
Nur bei so Leuten könnte es passieren das ich ausrutsche und ausversehen einen Krampf in der rechten Hand bekomme und beim Versuch mich zu fangen leider seine Nase treffe. :lol: :lol:

Ich schwöre gaaaaanz ausversehen,,,hehe.

Und am besten noch die Kamera dabei an,dann wäre es wie bei den "Hohlraumpfosten",,,cool sein vor der Kamera auf Kosten von welche die es ausbaden müssen.

Sorry so welche hätten auch mal den Drilling im Arm von mir,,natürlich ausversehen beim auswerfen weil ich ja eigentlich nie Böse bin,,,,fast nie :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Lan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 214
Registriert: 20 Dez 2001 03:01

Re: Da hat er ihn beinah erwischt!

Beitrag von Lan » 18 Apr 2011 19:17

bei sowas krieg ich auch die hasskappe. den fisch in der prallen sonne bei offensichtlich hohen temperaturen auf ner dreckigen plastikplane zu "hältern", um einen auf dicke hose zu machen.

blöder W.....

Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Re: Da hat er ihn beinah erwischt!

Beitrag von Kampfschwein » 18 Apr 2011 20:46

wie die die Fische über den Boden schleifen :shock:
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

Benutzeravatar
RolandA
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 13 Aug 2010 12:23
Wohnort: Taufkirchen bei München
Kontaktdaten:

Re: Da hat er ihn beinah erwischt!

Beitrag von RolandA » 19 Apr 2011 22:33

Schade ich hätte denen gegönnt den Haken so ein bisschen im Unterarm,,,aber bitte mit Kamera dann drauf
Denen hätte ich den Haken noch ganz woanders hin gewünscht - 14 Tage Sitzprobleme, das wärs :twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste