Babs bei Zebco/Quantum

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Babs bei Zebco/Quantum

Beitrag von kati48268 » 28 Feb 2011 20:10

Eine erfreuliche & augenfreundliche Meldung gab Zebco letzte Woche raus:
Barbara Kijewski ist nun im Quantum- & Rhino Black Cat Team gelandet.
http://zebco-europe.biz/news/newsmeldun ... ack53.html
Was mich persönlich freut, denn "mehr von ihr lesen & sehen wollen"!
Hier noch ihre Homepage: http://www.babs-angeln.de/

Ich denke mal, Peter (Merkel) kriegt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht
und unser Birger beißt sich grad in den A***, dass das nicht zu seinen Teamanglerzeiten passiert ist, hm??? :mrgreen:
(Ich fühle mit dir, Birger :wink: )

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Babs bei Zebco/Quantum

Beitrag von Alex Muc » 28 Feb 2011 22:10

Uiuiui,

die kann sich mal wirklich sehen lassen, die Seite mein ich natürlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Hübsches Mädel und Granatenfänge!

Benutzeravatar
Sebastian Hänel
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 282
Registriert: 10 Apr 2008 09:09
Wohnort: Schneeberg/Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Babs bei Zebco/Quantum

Beitrag von Sebastian Hänel » 04 Mär 2011 13:56

Ja, die Babs ist ein Pfund für sich. Wer sie mal kennen gelernt hat wird das bestätigen können.

Habe selten jemanden erlebt der sein Hobby so leidenschaftlich lebt.
Freut mich das sie nun Teamanglerin geworden ist, was auch für das allgemeine standing des Angelns in der Öffentlichkeit gut sein dürfte... Zieht euch warm an Jungs... 8)
Redaktion FISCH & FANG und DER RAUBFISCH
sebastian.haenel@paulparey.de
s.haenel@der-angler.de

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Babs bei Zebco/Quantum

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Mär 2011 14:02

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

michael2005
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 241
Registriert: 14 Jun 2005 03:01
Wohnort: Westerwald

Re: Babs bei Zebco/Quantum

Beitrag von michael2005 » 08 Mär 2011 10:28

Hallo,

hübsche Haare - äh Fische 8) So kann man sich auch vermarkten... Na mal schauen, was noch alles so kommt - vieleicht kann sie ja auch angeln (scherzle 8) )

Gruss
Michael

Teye
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 13 Mai 2008 13:30
Wohnort: Strodthagen

Re: Babs bei Zebco/Quantum

Beitrag von Teye » 08 Mär 2011 14:05

Naja, blabla...
Ich frage mich wirklich, ob solche Vorstellungen, in denen jedes Klischee bedient wird, hilfreich sind, um die Frauenquote zu heben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Vorstellung eines männlichen Testabglers irgendetwas vom "tollsten Hobby der Welt" steht. Und für was steht eigentlich das "auch" bei "Als Gerätepartner werden wir ihre zahlreichen Aktivitäten begleiten und sicher auch von ihren Erfahrungen im Bereich der Produkte und der Vermarktung profitieren"? So ist das halt, bei Männern wie bei Frauen. Manche sind gut zu Fischen und manche gut zu Vögeln.

Gruß

Mathias
real belly boaters do it when it´s hard

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Babs bei Zebco/Quantum

Beitrag von kati48268 » 08 Mär 2011 22:28

Und manche sind einfach nur... *edit - weitere Details könnten strafrechtlich geahndet werden*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste