Aquafisch

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Aquafisch

Beitrag von Uwe Pinnau » 17 Feb 2011 01:31

Hallo Leute,

wer von Euch verläuft sich denn am kommenden Wochendne auf die Aquafisch? Sicher wieder der gute Hartmut, aber vielleicht auch der eine oder Andere. Wer Lust auf einen kleinen Schwatz hat ist beim DHC und mir in Halle A3 Stand C 22 sehr willkommen.

So jetzt ab in die Heia, morgen früh gehts los!

UWE :wink:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Aquafisch

Beitrag von Hartmut » 17 Feb 2011 21:39

Hallo Uwe,
schön, dass Du noch an mich denkst. Dieses Jahr klappt es leider nicht, Familie geht vor.
Ich wünsche Dir ein paar erlebnisreiche Tage in FN.

Petri

Hartmut

Benutzeravatar
Kyllfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 231
Registriert: 04 Sep 2006 03:01
Wohnort: Kordel an der Kyll
Kontaktdaten:

Re: Aquafisch

Beitrag von Kyllfischer » 22 Feb 2011 16:06

Hallo zusammen,

Be Back from Aquafisch 2011
Schön war es, viele nette Leute Kennengelernt, und am Wurfpool war eine sehr gute Stimmung.

Uwe meld dich mal bei mir via Email wegen den Bildern

Gruß
Marco
Bild
Life is too short, to fish a bad Fly
G-F-T-T


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste