Der 10.000ste Thread - Gratulation an F&F und alle User

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Niederbayer

Der 10.000ste Thread - Gratulation an F&F und alle User

Beitrag von Niederbayer » 03 Feb 2011 23:23

Wenn unser Thomas Kalweit den Countdown schon so einläutet, dann nutzen wir doch die Chance, um mal ein paar Glückwünsche loszulassen.
:arrow: Dies dürfte der 10.000ste Thread sein :!:

Auch wenn es - genau wie überall - Hochs und Tiefs im F&F-Forum gibt, so ist es aus meiner Sicht doch das angenehmste Forum im Netz.
Möchte es nicht mehr missen!
Und deswegen meine Gratulation für die vielen schönen und interessanten Beiträge an die F&F-Mannschaft und die User - macht weiter so :!:

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Der 10.000ste Thread - Gratulation an F&F und alle User

Beitrag von Ronny » 03 Feb 2011 23:31

Kommt natürlich auch von mir,ich kenne ein paar Foren,eigentlich groß nie rein gekommen,,,,hier blieb ich Hängen.

Gratulation F&F und den Usern

Gruß Ronny
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Der 10.000ste Thread - Gratulation an F&F und alle User

Beitrag von kleen » 04 Feb 2011 09:06

Ich kenne kein anderes forum, bin direkt zum einzig wahren gegangen :mrgreen:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Der 10.000ste Thread - Gratulation an F&F und alle User

Beitrag von Da Bass » 04 Feb 2011 11:23

War mein erstes Forum und auch das in dem ich am öftesten tätig bin :)
Gab zwar Phasen in denen es hier echt langweilig war aber das hält sich ja alles in Waage :P
Zum anderen ist die angemessene Aktivität auch was gutes ... in einem anderen Forum in dem ich tätig bin kann man quasi den ganzen Tag neue Beiträge in über 30 Oberkategorien mit jeweils 2-5 aktiv diskutierten Unterthemen lesen ..... deshalb bin ich da im Moment auch nicht sehr aktiv weil es einfach zu zeitraubend ist :lol: :lol:
Doch im F&F Forum bin ich mittlerweile 2-3 mal am Tag .. zwar nicht immer aktiv aber mitlesen tu ich immer :D :D :D

freu mich auf die Millionen :?: :?: :?: :?:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Der 10.000ste Thread - Gratulation an F&F und alle User

Beitrag von Alex Muc » 04 Feb 2011 17:29

Servus zusammen,

schreib hier als "Neuling" (mitgelesen hab ich schon deutlich länger, angemeldet dann aber erst letztes Jahr) dann auch mal was: Muss euch allen ein großes Kompliment machen: Hier wird fundiertes Erfahrungswissen ausgetauscht, die Moderatoren sind im Gegensatz zu vielen anderen Foren "Leute wie du und ich", die sich auf ihr Wissen nichts einbilden, hilfsbereit sind und nicht als Klugscheißer auftreten. Beeindruckend - und ganz und gar nicht selbstverständlich - ist aber der Umgangston, der sich grade bei kontrovers diskutierten Themen zeigt: Hier wird keiner beleidigt und angegriffen, sondern andere Meinungen werden zugelassen und ausdiskutiert.

:arrow: SPITZENFORUM!!! Mir macht's Spaß. Auf die nächsten 10.000 Beiträge!

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Der 10.000ste Thread - Gratulation an F&F und alle User

Beitrag von Team Hiroshi » 04 Feb 2011 18:47

Schönen Abend!

Da schließe ich mich doch den Ausführungen die da bis jetzt gemacht wurden voll an,-.......ergänze dies jedoch noch mit folgendem Satz: "Es ist ein Forum ohne jeglichen Fischneid" Ganz im Gegenteil,- hier wird auch aus dem "Nähkästchen munter drauflos geschrieben - zum Nachdenken,- zum Anregen,- zum Ausprobieren,- und zum Erfahrungsaustausch!

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
derleineangler
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 17 Jan 2011 16:05

Re: Der 10.000ste Thread - Gratulation an F&F und alle User

Beitrag von derleineangler » 04 Feb 2011 20:27

tolle leistung !
gratulation und danke von einem neuling,
ein richtig tolles forum aus dem die leidenschaft spricht !

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Der 10.000ste Thread - Gratulation an F&F und alle User

Beitrag von e$$oxX » 05 Feb 2011 12:40

Auch ich will dem F&F-Forum und seinen Usern, also uns allen, gratulieren.

Die große Anzahl an Threads ist schon alleine Beweis genug, dass in diesem Forum alles stimmt!

Super! Ich bin froh, wieder da zu sein 8)
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Der 10.000ste Thread - Gratulation an F&F und alle User

Beitrag von Thomas Kalweit » 06 Feb 2011 17:13

Dann gratuliere ich Niederbayer auch zum 10.000sten Thema! Perfektes Timing! :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste