Messe Duisburg 2011

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Messe Duisburg 2011

Beitrag von kleen » 30 Dez 2010 08:50

Hi Leute,

wer fährt zur Messe nach Duisburg? Mit welcher Motivation geht ihr hin und was erwartet ihr?

Ich fahre hauptsächlich wegen den Wurfvorführungen (Rieder,Menz, Kaulig) und wegen den Vorträgen hin.

Vielleicht sitzt auch noch das ein oder andere Schnäppchen drin :wink: die Vision gt fourIfour wär sooo toll :roll:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Re: Messe Duisburg 2011

Beitrag von Hechtlein » 30 Dez 2010 19:49

Ich denke das ich hinfahren werde! Einfach mal zum schnuppern und auf Schnäppchen lauern.

Gruß Thorsten
Dummheit ist eine natürliche Begabung!

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Messe Duisburg 2011

Beitrag von Holland » 30 Dez 2010 20:31

Wir fahren mit drei Mann zur Angelmesse "Faszination Angeln" in Lingen am 26. Februar.Das ist für uns nicht weit und aus Erfahrung ebenso gut. :D

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
pat.r
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 09 Apr 2005 03:01
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Messe Duisburg 2011

Beitrag von pat.r » 04 Jan 2011 20:55

Hi,
ich werde auch am Wochenende nach Duisburg fahren. Werde mir den ein oder anderen Vortrag anhören und nach ner Bologneserute Ausschau halten.

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Messe Duisburg 2011

Beitrag von kati48268 » 04 Jan 2011 22:12

Ja, die in Lingen hat sich langsam zu einer vernünftigen Messe gemausert.
DUI mal schauen... Wer schmeißt denn von euch F&Flern den Messestand, Thomas? Du und deine 6 Mitarbeiterinnen?

tricast
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 66
Registriert: 17 Mär 2008 09:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Messe Duisburg 2011

Beitrag von tricast » 04 Jan 2011 23:10

Ja Thomas, wenn Du mit deinen sechs Mitarbeiterinnen in Duisburg aufläufst, dann komme ich auch mal vorbei um mir das anzusehen.

Gruß Heinz

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Messe Duisburg 2011

Beitrag von Barta0815 » 05 Jan 2011 12:45

Ich darf da mal tippen... Am Stand werden Sebastian und Akki stehen. Hab ich Recht oder hab ich Recht? :lol:

Bis am WE dann :wink:


Gruß vom Niederrhein

Matthias

Wenn ihr 2 Glatzköppe rumrennen seht, einfach mal ansprechen, ob einer davon Barta heißt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Werden wohl vornehmlich beim Fliegenfischen sein...
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Sebastian Hänel
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 282
Registriert: 10 Apr 2008 09:09
Wohnort: Schneeberg/Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Messe Duisburg 2011

Beitrag von Sebastian Hänel » 05 Jan 2011 17:58

Nur zu 50% Barta.

Es werden Birger und ich am FISCH & FANG Stand 36a sein.

Also kommt auf nen Schnack vorbei.

Nur werde ich, anders als auf allen anderen Angelmessen keine Vorträge halten.
Redaktion FISCH & FANG und DER RAUBFISCH
sebastian.haenel@paulparey.de
s.haenel@der-angler.de

Benutzeravatar
pat.r
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 09 Apr 2005 03:01
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Messe Duisburg 2011

Beitrag von pat.r » 05 Jan 2011 21:11

@Birger und Sebastian,
cool, dass Ihr am Stand seid. Ich komm am Sonntag mal vorbei Hallöchen sagen.
Bis dann,
Patrick

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Messe Duisburg 2011

Beitrag von kleen » 06 Jan 2011 09:28

jo, ich komm auch mal auf nen Hallo vorbei! Bei mir wirds auch der SO. sein!

Grüße,

Daniel!
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste