Chat

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
GreyShade
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 109
Registriert: 21 Nov 2010 22:40

Chat

Beitrag von GreyShade » 26 Dez 2010 23:19

Gude...

Ich weiss nicht, obs hier reinpasst ()hab halt kein passenderes unterforum gefunden...) Gibts hier eigentlich keinen chat?

ich als dummie fänd das klasse um relativ spontan antworten zu kriegen...

allerdings ist mir auich klar, dass angeln mit geduld zu tun hat ;-)

greetz,
Sebi

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Dez 2010 11:35

Hallo Sebi,
leider haben wir keinen Chat. Sorry!

Gruß Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Chat

Beitrag von Nic » 27 Dez 2010 11:52

ich bin nicht so der PC-crack, aber ist das wirklich schwer nen chat zu erstellen?
wer schon php programmieren kann, der kann wahrscheinlich auch nen chat einbinden

man müsste vllt mal rumfragen, wie die resonanz dazu ist
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Fischerfreak » 27 Dez 2010 12:22

Ich denke das wäre keine so gute Idee. Würde das Forum doch unübersichtlicher machen und stark durcheinanderbringen!
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Dez 2010 12:33

Wir haben uns bewusst gegen einen Chat entschieden. Rein presserechtlich muss da 24 Stunden am Tag einer von uns (also ich :wink: ) mitlesen und aufpassen, dass da keiner schlimme Sachen schreibt :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Chat

Beitrag von 1980ba » 27 Dez 2010 15:35

nee nee,

keinen chat, das muss nicht sein, können doch so schreiben, oder die pn`s nutzen oder extern chatten wenn wer will..

und dann kann thomas auch mal bissi verschnaufen, hat schon genug zu tun :!: heft soll ja auch nicht drunter leiden, grins


gruß marcus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste