weihnachtsgeschenke

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: weihnachtsgeschenke

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Dez 2010 21:06

Anglerisch musste ich mich mal wieder selbst beschenken... :roll: Fast drei Stunden Angelfilm von Martin Bowler!

http://www.calmproductions.com/acatalog ... lldvd.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: weihnachtsgeschenke

Beitrag von Alex Muc » 28 Dez 2010 14:16

Hallo zusammen,

bei mir waren's Nils Master Wobbler und Bargeld "zur bedarfsgerechten Verwendung".

Ach ja: Diesmal KEINE Socken... :)

Benutzeravatar
degl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 259
Registriert: 30 Jun 2008 13:53
Wohnort: Wilster S-H

Re: weihnachtsgeschenke

Beitrag von degl » 28 Dez 2010 14:23

@all,

mich hat die Family mit 2 wunderschönen Daiwa Vulcan 420 Bx Brandungsruten beglückt :D

Nun müssen sie nur noch eingeangelt weden..........nur zu kalt, derzeit :roll: :roll:

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Winniee
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 07 Jun 2010 10:37
Wohnort: NRW / Vreden
Kontaktdaten:

Re: weihnachtsgeschenke

Beitrag von Winniee » 29 Dez 2010 01:18

Eine Komplette Jerk Ausrüstung hab ich mir selber geschenkt. ;) Eingepackt hats jemand anders.^^

Christian-hh
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 01 Dez 2010 23:44

Re: weihnachtsgeschenke

Beitrag von Christian-hh » 29 Dez 2010 16:15

Bei mir lag eine Spro Red Arc unterm Weihnachtsbaum. Und eben hab ich mir eine Abu Fantasista Aozora gegönnt. Hoffe die beiden passen gut zusammen... :D

Niederbayer

Re: weihnachtsgeschenke

Beitrag von Niederbayer » 30 Dez 2010 23:30

Angeltechnisch lag heuer nichts unterm Christbaum...
Da wir aber gerade am Hausbauen sind, sind eben andere Dinge vorrangig :oops:

@ 1980ba
- Und hast schon mal geübt mit der Curado 301? Geiles Teil oder?
- Hast Du eine Adresse für das Wurfnetz? So was wollte ich auch schon lange mal, aber irgendwie hört man da so unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen... und das Ganze gepaart mit teilweise horrenden Preisen :(

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: weihnachtsgeschenke

Beitrag von 1980ba » 30 Dez 2010 23:37

hi thomas,

ja die ist echt geil, muss ich schon sagen! trockenüben konnte ich schon, angeln geht momentan leider nicht wirklich hier...

bin noch am rumtüfteln mit den einstellungen, aber die schaut auch zudem noch saugeil aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wegen dem netz kriegst mal ne pn

gruß marcus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste