Beitrag
von G********** » 09 Aug 2007 16:10
@ lootock,
ich kann Deinen Ärger und Dein Unverständnis gut nachvollziehen.
Aber nicht die Polizei ist an dieser Situation schuld, sondern zweifelsfrei die Politik.
denn wer es zuläßt und auch noch fördert, aus Minderheiten plötzlich Mehrheiten zu machen, durch Baulandausschreibungen für bestimmte Gruppen und somit der Ghettobildung Vorschub leistet, ist schuldig.
Nun noch einmal zur Polizei, die politischen Vorgaben an die Polizei, sind erschreckend. Da werden "Rechtsfreie Räume" in Großstädten toleriert, Einschreiten gegen Autonome, erst wenn mindestens 10 % der Polizeibeamte verwundet sind usw.
Türkische und Arabische Jugendbanden beherrschen weite Teile von Kreuzberg, Schöneberg, Neukölln und dem Wedding!
Nur soviel zur Realität. Es gibt zwar Zuzugsbeschränkungen in den o.a. Bezirken aber wer kontrolliert diese? niemand und wenn, dann treten die "Gutmenschen" in Aktion mit vom Senat finanzierten Rechtsanwälten.
Will damit nur zum Ausdruck bringen, die Polizei hat die wenigste Möglichkeit, dem Einhalt zu gebieten, solange Justiz und Politik nicht ebenfalls mitspielen.
Wir sollten mal unseren Abgeordneten einige Fragen stellen bei den bald anstehenden Wahlveranstaltungen.
Gruß und Petri Heil
Peter
P.S. Ferner glaube ich im vorliegenden Falle, es hat nichts mit dem Angeln zu tun, es hätte jeden treffen können, der sich zur fraglichen Zeit dort aufgehalten hätte.
Ich schätze mal, in einem Zeitraum von 24 Stunden, geschehen ca. 1000 Raubstraftaten in Deutschland, die bekannt werden und somit in die PKS eingehen.
Gruß und Petri Heil
Peter.