Zielfisch-Angler?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Griffin
Erfahrener User
Erfahrener User

Zielfisch-Angler?

Beitrag von Griffin » 25 Jun 2003 02:13

@ alfi

bin ganz deiner meinung. einigung findet man bei diesem thema nie.

fakt ist nunmal das man bei jedem ansitz etwas an land ziehen will. und wenn es mal nicht klappt ist es mit der guten laune schließlich dahin. da brauch sich keiner was vormachen wenn wir mal realistisch bleiben.

somit erübrigt sich eigentlich auch die frage nach dem zielfisch. hauptsache irgendwas hat angebissen. ein kleiner brassen oder rotauge ist doch immer noch besser als garnix.

gruß griff
(der sich auch mit kleinen brötchen zufrieden gibt [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] )

Just
Treuer User
Treuer User

Zielfisch-Angler?

Beitrag von Just » 25 Jun 2003 03:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
... mehr als DU es jemals könntest, denn wir sind sehr viel länger am Wasser, da bin ich sicher
In meinem Fall wäre ich mir an Deiner Stelle da nicht so sicher ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Angeln ist mehr als nur Natur genießen ...
Mist, dann mache ich die ganze Zeit irgendwas falsch ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich hoffe immer, dass zu den zweifellos filosofischen Genüssen auch noch ein kulinarischer hinzukommt ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Fehlendes letzteres schmälert ersteres aber auf keinen Fall [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User

Zielfisch-Angler?

Beitrag von Matze Koch » 25 Jun 2003 09:19

Und hinzukommendes Zurücksetzen steigert ersteres auf jeden Fall! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Antworten