Ansitz - Nein danke...!
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Karpfenfischer
- Treuer User
Ansitz - Nein danke...!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Viva la Mentos:
<STRONG>
Sag mal was isn mit dir los?! Fische fangen schön und gut aber das ganze sollte mit ein wenig Nachsicht und Respekt den Tieren gegenüber geschehen!
Wir sind dazu verpflichtet dem Fisch sowenig wie möglich Schmerzen zu zufügen und bei dem Müll was du da von dir gibst Platzt mir gleich der Kragen.... [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Montagen durch den Rücken oder den Mund zulassen?! Wieso eigentlich?! Wäre mir neu das der Fisch an diesen Zonen keine Gefühle hätte? Boahhh...ich dreh gleich durch... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
ja kann ich mich nur anschließen. Ich finds voll ok, dass es verboten wurde. Welches Riedenburg ist das eigentlich wo du wohnst?
<STRONG>
Sag mal was isn mit dir los?! Fische fangen schön und gut aber das ganze sollte mit ein wenig Nachsicht und Respekt den Tieren gegenüber geschehen!
Wir sind dazu verpflichtet dem Fisch sowenig wie möglich Schmerzen zu zufügen und bei dem Müll was du da von dir gibst Platzt mir gleich der Kragen.... [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Montagen durch den Rücken oder den Mund zulassen?! Wieso eigentlich?! Wäre mir neu das der Fisch an diesen Zonen keine Gefühle hätte? Boahhh...ich dreh gleich durch... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
ja kann ich mich nur anschließen. Ich finds voll ok, dass es verboten wurde. Welches Riedenburg ist das eigentlich wo du wohnst?
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
- Angelfreund Jan
- Erfahrener User
-
- Erfahrener User
Ansitz - Nein danke...!
Jepp wär cool...
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]
If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.
- Karpfenfischer
- Treuer User
Ansitz - Nein danke...!
Riedenburg hat aus meiner Sicht sehr schöne Gewässer, war da ja auch schon öfters mal.
ABer, dass lass ich nun sein, weil sonst schweif ich zuweit vom Thema ab. Können ja irgendwann mal was ausmachen!
ABer, dass lass ich nun sein, weil sonst schweif ich zuweit vom Thema ab. Können ja irgendwann mal was ausmachen!
Gruß
Markus
Markus
-
- Erfahrener User
Ansitz - Nein danke...!
@ Karpfenfischer
Das dürfte das Riedenburg sein das bei dir ganz in der Nähe ist! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Sofern dein Dietfurt am RMD-Kanal liegt?!
Das dürfte das Riedenburg sein das bei dir ganz in der Nähe ist! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Sofern dein Dietfurt am RMD-Kanal liegt?!
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]
- Karpfenfischer
- Treuer User
Ansitz - Nein danke...!
Also ich wohn in Dietfurt a. d. Altmühl! Also dann wohnst du nur 17 km von mir weg! Cool, dann könnte man sich evtl. mal zum angeln treffen oder?
Gruß
Markus
Markus