Anregungen zum FuF-Forum-Treffen....
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- Erfahrener User
Hört sich nicht gut an aber wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Wenn ich darf und dann keine Klausuren schreib komm ich schon
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
Wenn ich darf....wenn ich keine Klausuren schreib....???? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Also als ich meine ersten Klausuren geschrieben habe, musste ich nicht mehr fragen ob ich darf....
Sag mal, wie alt bist du eigentlich?
Von wegen dürfen, denke ich mal du bist 16 oder jünger. Wo schreibt man denn mit 16 schon Klausuren? Bei mir auf dem Gymnasium hieß das immer Klassenarbeit. Klausuren kamen erst im Studium.
Aber ist bei mir ja auch schon ein paar Jährchen her.... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüsse
Heinzmann
Also als ich meine ersten Klausuren geschrieben habe, musste ich nicht mehr fragen ob ich darf....
Sag mal, wie alt bist du eigentlich?
Von wegen dürfen, denke ich mal du bist 16 oder jünger. Wo schreibt man denn mit 16 schon Klausuren? Bei mir auf dem Gymnasium hieß das immer Klassenarbeit. Klausuren kamen erst im Studium.
Aber ist bei mir ja auch schon ein paar Jährchen her.... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüsse
Heinzmann
-
- Regelmäßiger User
Hey Heinzmann,
mittlerweile schreibt man Klausuren ab der 11.ten Klasse [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ist ja im Prinzip nichts anderes als das an der Uni. Zeitlich gesehen sind die Abi Klasuren sogar umfangreicher.
Ich kann leider nicht, ich habe am Samstag eine Vorlesung und die sollte ich im Zuge meines Fernstudiums schon wahrnehmen. Sorry.
Viel Spaß und Petri allen die teilnehmen.
mittlerweile schreibt man Klausuren ab der 11.ten Klasse [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ist ja im Prinzip nichts anderes als das an der Uni. Zeitlich gesehen sind die Abi Klasuren sogar umfangreicher.
Ich kann leider nicht, ich habe am Samstag eine Vorlesung und die sollte ich im Zuge meines Fernstudiums schon wahrnehmen. Sorry.
Viel Spaß und Petri allen die teilnehmen.
Petri
Ole
Ole
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Hab heute mal den Urlaubsplan durchgesehen. Sieht nicht gut aus, da da schon 2 leute Urlaub haben. bei unserer momentanen Auftragslage werde ich da wohl nicht kommen könen, zumal wir schon jeden Sonnabend dranhängen. Vielleicht gibts eine Änderung, dann melde ich mich an.
Gruß Karsten
Hab heute mal den Urlaubsplan durchgesehen. Sieht nicht gut aus, da da schon 2 leute Urlaub haben. bei unserer momentanen Auftragslage werde ich da wohl nicht kommen könen, zumal wir schon jeden Sonnabend dranhängen. Vielleicht gibts eine Änderung, dann melde ich mich an.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
@Karsten,
es wäre Schade Karsten wenn es bei Dir mit dem Termin nicht klappen sollte.
@Eisangler,
ich bin anglerisch hier im Großraum Köln zu Hause, das heißt Rhein und Vereinsgewässer des SAV Bayer Leverkusen. Die letzten Jahre habe ich je nach Jahreszeit auf Karpfen, Hecht u. Zander gefischt.
Ab diesem Jahr wird sich das Einsatzgebiet Schwerpunktmäßig ändern, das Bootsangeln auf Raubfisch wird ab jetzt etwas mehr im Vordergrund stehen.
@all, auf welche Zielfischart wollt Ihr beim Treffen fischen? Oder steht sollte für Euch das Treffen und Feiern an erster Stelle stehen?
@Eisangler,
ich bin anglerisch hier im Großraum Köln zu Hause, das heißt Rhein und Vereinsgewässer des SAV Bayer Leverkusen. Die letzten Jahre habe ich je nach Jahreszeit auf Karpfen, Hecht u. Zander gefischt.
Ab diesem Jahr wird sich das Einsatzgebiet Schwerpunktmäßig ändern, das Bootsangeln auf Raubfisch wird ab jetzt etwas mehr im Vordergrund stehen.
@all, auf welche Zielfischart wollt Ihr beim Treffen fischen? Oder steht sollte für Euch das Treffen und Feiern an erster Stelle stehen?
mfG. Harry1
-
- Erfahrener User
Hi @ Heinzmann ich bin 15 und in der Jahrgansstufe 9 einse Gymnasiums. Bei uns heißt es auch schon Klausuren.
Ich hatte vor auf Zander oder Hecht zu angel, wenn ich komm.
Ich hatte vor auf Zander oder Hecht zu angel, wenn ich komm.
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1:
<STRONG>@Karsten,
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ja, finde ich auch. Ich würde den Karsten auch mal gerne persönlich kennen lernen.
<STRONG>@Karsten,
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ja, finde ich auch. Ich würde den Karsten auch mal gerne persönlich kennen lernen.
@aal-zander, ob sich Thomas nach dem Treffen in Zülpich Sorgen machen muss, wie er die Lücke im Raubfischbestand wieder schließen kann? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
War nur ein Scherz, wir praktizieren doch alle C&R oder? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
War nur ein Scherz, wir praktizieren doch alle C&R oder? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1
@Heinzmann, ich werde im Mai einige Wochen in Mac Pom in der Müritz für Zülpich trainieren. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Da werde ich Karsten hoffentlich einmal persönlich kennen lernen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Da werde ich Karsten hoffentlich einmal persönlich kennen lernen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1
Ich fliege in 2 Wochen nach Spanien zum Schwarzbarsch angeln. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
-
- Erfahrener User
Ich bin normaler weise C&R nur bei einem schönen Zander(hab noch nicht viele gefangen)kann ich auch schwach werden. Aber auf Wunsch kann ich jeden Fisch zurücksetzen. Selbstverständlich, wenn der Fisch so aussieht, als ober Laich trägt. Also mal keine Panik. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Also....
Ich bin etwa 5 1/2 fuß groß und 160 pfund schwer. Meistens laufe ich in Jeansklamotten rum, und habe eine schon etwas speckige "Askari"- mütze auf. Na ja, mein Fahrzeug ist meist von außen mit "Tarnfarbe" verziert. Ansonsten ist nicht viel besonderes an mir dran. Achso - ich würde gerne mehr fische fangen als es im Moment der Fall ist. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Karsten
Also....
Ich bin etwa 5 1/2 fuß groß und 160 pfund schwer. Meistens laufe ich in Jeansklamotten rum, und habe eine schon etwas speckige "Askari"- mütze auf. Na ja, mein Fahrzeug ist meist von außen mit "Tarnfarbe" verziert. Ansonsten ist nicht viel besonderes an mir dran. Achso - ich würde gerne mehr fische fangen als es im Moment der Fall ist. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Christus ist ein Weg.
- TincaTinca
- Erfahrener User
Geil und dat war allet meine Erfindung. Ich möchte ein Denkmal an diesem Zülpichsee haben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ja Tinca, is ja gut, wir wissen ja alle, dass es einzig und allein nur deine Idee war.... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]